Was kann man Samstage machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort 1: Zum Beispiel weder im Internet, noch auf gute Frage rumhängen!

Antwort 2: Hängt von Deinem Alter ab: Kino gehen, Spazieren gehen, irgendwo in eine andere Stadt fahren, Fahrrad an einer Mietstation ausleihen (Gibt es in vielen großen Städten) und dort die Stadt per Fahrrad erkunden.

Schon mal über ein wenig Historie oder Kultur nachgedacht? - Wei wäre es mit Museum/ Kunstausstellung/ Theater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich überlegen, was z.B. die Eltern früher in dem Alter gemacht hätten!

Einfach mal die Augen aufmachen und den Kopf nach links und rechts bewegen, damit man aus dem Tunnelblick rauskommt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, Spazieren, Zocken?, Schwimmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimmer aufräumen und putzen, lernen, ein Buch lesen, stricken..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme gucken,Relaxen,Lesen,Kochen,...:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?