was kann man samstag abends in hannover so machen...?

5 Antworten

Das Programm des Kinos "Apollo" (in Linden) studieren, vorher einen tollen Salat in "Das Ei" essen und anschliessend in "Das kleine Museum" die Einrichtung bewundern und eines der vielen exotischen Biere probieren. Ich bin gefühlte 1000 Jahre nicht mehr dort gewesen und könnte mir vorstellen, dass die Getränkekarte um viele alkoholfreie Getränke erweitert wurde.

Es wäre schon hilfreich, wenn du dein Alter und deine Interessen angegeben hättest, damit man dir etwas Passendes empfehlen kann.

Google einfach mal 'Hannover Events'. Es ist fast jeden Tag irgendwas los, nicht nur Party, also einfach mal auf Hannover.de

oh Danke für den Link. komme zwar nicht aus Hannover aber aus der näheren Umgebung.

0

Da ist ja nicht nur direkt Hannover bei :)

0

Zugverbindung Berlin nach Kassel?

Hallo,

ich muss heute nach Kassel und habe deswegen unten erwähntes Bahnticket. Leider blicke ich nicht durch welche Züge fahren und welche nicht. Was ist die beste Möglichkeit heute in die Nähe von Kassel am besten mit der Bahn zu kommen, bzw fährt meine Bahn vielleicht soger oder gibt es ggf eine Ersatzmöglichkeit?

Date: 18.10.2014 City to City: Berlin-Spandau - Hannover Hbf Departs: 20:01 Arrives: 21:28 Train: ICE 842 Date: 18.10.2014 City to City: Hannover Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe Departs: 21:37 Arrives: 22:33 Train: ICE 1587

...zur Frage

Samstag Nachmittag, Abend. Was kann ich mit den Eltern unternehmen?

Hallo ihr!

Es ist samstag und hab bis gerade eben noch gelernt, geputzt usw. jetzt wollte ich nochwas unternehmen, aber das Problem ist das keine meiner Freundinnen da ist. Ich wollte eigentlich was mit der Familie unternehmen, aber jetzt hat mein großer Bruder ein Fußballspiel & anschließend Tischtennis. Und mein kleiner Bruder hat sich auch verzogen ;) Meine Eltern kommen in ca. einer halben Stunde zurück aber ich weiß nicht genau was wir zu dritt unternehmen können? Kino fällt flach weil das nicht fair meinen Brüder gegenüber wäre. Ich bin 14 Jahre und weiblich. Hoffe ihr könnt mir helfen! 

Vielen Dank für euere Antworten!

P.S.: Auto steht zur verfügung

...zur Frage

Club in Hannover für lesbische/bi?

Hey;)

Gibt es in Hannover einen Club oder eine Bar in die man gehen kann wo man auf Gleichgesinnte trifft (lesbisch / Bi) ?

(Sorry, ich weiß nicht wie ich das schreiben soll :o )

Insbesondere für ** junge Leute um die 18

Ich weiß, echt blöd ausgedrückt, aber es wäre suuuuper wenn ihr mir helfen könntet!!

:**

...zur Frage

Ein Restaurant/Café Valentinstag Köln

Hallo! :) Mein Freund und ich würden am Valentinstag(Gegen Nachmittag eher) gerne etwas Essen gehen. Wir suchen ein schönes und gemütliches Restaurant oder auch Café hier in Köln. Gerne hätten wir deutsche, italienische oder spanische Küche, kein Asiatisch. Kleiderordnung ist eigentlich relativ egal(Ob es überhaupt eine gibt oder nicht). Allzu teuer sollte es, wenn es machbar ist, auch nicht sein.

Könnt ihr uns eins empfehlen? :)

...zur Frage

Ist die Nisha shisha bar in Hannover ab 16?

Nisha Hannover ab 16 ?

...zur Frage

junggesellinenabschied für 23 jahrige (schwanger) hannover nette ideen nicht zu wild

Meine beste Freundin heiratet und ich bin trauzeugin und heillos mit der Planung eines junggesellinen Abschieds überfordert! Sie ist 23, hat ein einjahriges baby (dass dabei sein muss... kann nicht von der Mama getrennt werden, sehr empfindlich und schreit viel) und wird bei der hochzeit im 6. Monat schwanger sein. Es wird auch nur eine kleine Runde Frauen sein. Habt ihr Ideen was man im September in Hannover Unternehmen kann (mit baby). Stripper, sauftour und der klassische kram kommen nicht in Frage ;) Bin für jeden Vorschlag dankbar! Wär toll wenn es auch noch finanziell erschwinglich wäre... Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?