Was kann man sammeln was im wert steigt?

3 Antworten

Wenn ich Geld hätte, würde ich es in Edelsteinen anlegen, weil die wirklich selten werden und langfristig nur an Wert gewinnen können. Außerdem kann man die Steine in Krisenzeiten, auf der Flucht problemlos mitnehmen, da sie in jede Reisetasche passen. Man muss sich allerdings viel Wissen aneignen, um echte Edelsteine von Imitaten zu unterscheiden, aber es lohnt sich allemal.

Ich würde mit Jaspis anfangen; da kann man nichts verkehrt machen.

Oltimer - Gold - Bilder - Erstausgaben - Aktien . Fonds.