Was kann man sagen wenn dich jemand bit** nennt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A:"Btch" B: "Neid?"/ "Hab dich auch lieb"/ "...sagte die Schlampe"/ "Dein Freund nennt mich aber Schatz"

Es hängt einfach von ab, wie man sich anderen selbst gegenüber verhält, wie und wann dieses Wort gesagt wird. Vielleicht ist es auch wirklich so, dass man in den Augen anderer so ankommt. Sei es durch Kleidung oder Verhalten.

Aber wenn es einfach nur so als Gag in einem Dialog gesagt wurde, wäre es sinnig, vielleicht, ihn (wenn es ein ER war) entsprechend zu antworten "was möchtest Du, mein Sohn". ('sun of a bi*** ')

Bei einer SIE wäre es u.U. sinnig, selbst auf eine vergleichbare Ebene runterzuziehen.

ich sag einfach "okay.", lächle kurz und gehe weiter ;) warum sollte man sich mit leuten unter seinem niveau anlegen? LG, Jimmy

..okey (: guter Tipp den man machen kann,danke :)

0

wenn es ein mädl macht, dann sag einfach : willkommen im club

eeeeeeeeh... kennste keine beleidigungen? geh einfach weiter das sind doch nur wörter

Was möchtest Du wissen?