Was kann man sagen ohne ihn zu verletzen?

6 Antworten

Hey :) ich hatte auch schon meinen ersten Kuss mit der Person die ich liebe und zusammen bin.Wir saßen zusammen auf der Couch,er kuckt mich auch immer von der Seite an (was ich merkte) und ich kuckt ihn auch ab und zu an.Einmal saßen wir nebeneinander und wir kamen uns immer näher und näher.Da ich Angst hatte hab ich auf einmal nach rechts gekuckt.Ein paar Minuten später lagen wir neben einander und kuschelten,dabei kam er auf einmal von links und küsste mich auf die Wange ( ich war total gerührt und musste mir das lachen verkneifen).Ca.10 Minuten später waren wir kurz davor uns zu küssen aber ich flüchtete in die Küche weil ich so aufgeregt war und trank erst was. Eine halbe Stunde später saßen wir auf der Couch und wir kuckten Fernseh,ich drehte mich zu ihn (wir kuchten uns an) und auf einmal kam er in meine Richtungen und küsste mich,ich realisierte nichts aber ich umarmte ihn und lächelte.Danach küsste er mich nochmal und ich war mega glücklich🙈😍 Als unsere Eltern von einer Feier kamen und gehen wollten ziehte ich & mein Freund und Schuhe und Jacken an,auf einmal blieb er stehen und sagte ich soll kurz nochmal kommen aber ich hatte total Angst weil ich weiß das er mich zum Abschied nochmal küssen wollte aber ich kam zu ihm und umarmte ihn noch kurz.

Hab keine Angst wenn er dich liebt versteht er das und wird sich auch zusammen reißen.Vielleicht war es ja auch weil er es toll fand, du solltest es ihn erzählen das es dir zu viel wird/wurde.

Viel Glück noch wenn ihr noch zusammen seid😊

Vielleicht ist es einfach eine so schöne Erfahrung für ihn, auf die er lange hingefiebert hat, dass er im Moment nicht genug davon bekommen kann?
Das nimmt mit der Zeit ab, also relaxen.

Wenn es dir viel zu bunt wird dann sag ihm mit einem süßen lächeln und zärtlicher Stimme dass es dir gerade genug geknutsche war, aber werde nicht pampig, und sage ihm auf GRAKEINEN Fall dass du es lächerlich oder nervig findest.
Sonst stößt du ihn so heftig von dir weg dass er sich in Zukunft garnichtmehr trauen wird dir IRGENDWIE nahe zu kommen.

Du kannst ihm das auch ins Ohr flüstern, und es dann mit einem Küsschen auf die Wange besiegeln.

An deiner Stelle würde ich erstmal schauen wie es weiter ist, vielleicht war es nur diesmal so häufig.

Und wenn wirklich sag ihm einfach, das du ihn liebst, und es toll findest ihm zuküssen, aber es auch irgendwo ein Punkt gibt.

Und auserdem, finde ich ist das küssen dann auch irgendwann nicht mehr so toll. Ist schwer zu beschreiben, aber zu oft, verdirbt es auch.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen. :)

Begrüssungskuss

Guten Abend miteinander,

Ich habe letzten Samstag bei einem Date mit einer reizenden Dame, sie zur Verabschiedung auf den Mund statt auf die Wange geküsst, welches sie (denke ich) als positiv empfunden hat und mich darauf nochmals küsste. Nun stellte ich mir die Frage, ob ich sie zur Begrüssung beim nächsten Date wieder auf den Mund oder auf die Wange küssen sollte.. doch ich kam zu keinem wirklichen Entschluss und wollte euch deshalb fragen ob jemand mir einen Tipp geben könnte. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ausversehen ein Kuss?

Kann man jemanden versehentlich auf den Mund küssen, wenn man sich eigentlich gegenseitig auf die Wange küssen wollte?

...zur Frage

Herpes und auf die Wange küssen?

Wenn ich jetzt Herpes habe und z.B. mein Freund mich auf die Wange küsst oder auf die Hand oder so, kann er dann auch Herpes bekommen oder nur dann wenn er mich auf den Mund küsst oder ich ihn?

...zur Frage

Zählt rumgeknutsche als Sex?

Also wenn z.b. Der Junge liegt, das Mädchen auf ihm sitzt und sie sich dann beide halt auf den Mund küssen.

...zur Frage

Wie kann ich sagen dass ich sie nicht liebe?

Also vor paar Minuten hat mir ein Mädchen geschrieben dass sie mich liebt... Aber ich lieb sie nicht und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, ohne sie zu verletzen...

...zur Frage

Wollte sie auf den mund küssen sie hat mir aber die wange zugedreht?

Sie ist unerfahren darum kann es ja auch zufall sein. Ich kuschle oft mit ihr und küsse sie auch u sie mich. Wir haben uns noch nie auf den mund geküsst als ich es neulich tun wollte gab sie mir nur ihre wange weiß nicht ob ich es noch mal versuchen soll oder ob sie es nicht will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?