Was kann man sagen außer willst du mit mir gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zum Beispiel: Kannst Du dir eine Beziehung mit mir vorstellen?

oder Ich würde gern mit dir zusammen sein, kannst du dir das auch vorstellen?

oder Mir legt sehr viel an dir und ich wäre gern mit dir zusammen. Wollen wir es miteinander versuchen?

Voraussetzung dafür ist, das sie auch Interesse an dir zeigt, bzw du dir ihrer sicher bist, denn sonst könnte es peinlich werden, bzw. du kassierst eine Abfuhr.

domkoll1 14.10.2012, 19:18

sie steht eh auch auf mich nur will ich was besonderes fragen

0
domkoll1 14.10.2012, 19:31
@1georgie2

ja und ich liebe sie wirklich sehr deswegen will ich was besonderes machen

0
1georgie2 14.10.2012, 19:37
@domkoll1

Ich hoffe das du noch ein paar gute Tipps bekommst. Meine Tipps (oben) sind momentan alles was ich dir anbieten kann.

0

Du willst etwas besonderes machen ? Dann zeig ihr das sie etwas besonderes ist, sprech mit ihr über deine Gefühle zu ihr und sag, dass du sie gerne als festen Teil in deinem Leben hättest. Vielleicht könnt ihr ja vorher den Tag mit einander verbringen und als Abschluss dann die Frage ob sie es mit dir versuchen möchte :)

schilder ihr, dass du sie magst und etwas für sie empfindest und stelle lieber keine frage, denn es ist sinnvoller von dir zu reden also, dass du dir vorstellen könntest etwas mit ihr zu haben etc denn dann kommt es persönlicher rüber also irgendwelche fragen aber im endeffekt musst du das selber entscheiden was du ihr sagen oder bitten kannst. Viel glück und wenns nicht klappt gibts noch genug andere ;)

Das Beste ist deine Freundschaft anbieten. Du lernst ihre Gefühle mehr kennen und sie deine.

"willst du mit mir gehen?" - diesen satz sagen viel zu viele und eigentlich stehen manche mädchen nicht so drauf ;)

Willst du mit mir zusammen sein, Willst du mit mir gehen, oder ganz einfach '' Ich liebe dich '', dann ist es ja selbstverständlich, dass du mit ihr gehen willst.

Willst du mein Süppchen umrühren?

Willt du mein Mädchen werden? Willst du meine Freundin sein?

frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. ich mein.. was ist das für ne frage?

Was möchtest Du wissen?