Was kann man Reitlehrerin zum Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Von Hussel gibt es einen Springreiter aus Schokolade :) hab's im Internet zwar nicht gefunden aber im Geschäft schon oft gesehen :)

0

Also ich habe meiner ( auf freundschaftlicher Basis) einmal ein fachbuch, was Sie mir eigentlich abkaufen wollte, geschenkt, dazu Schokolade und Plätzchen....ein anderes mal haben wir zusammengelegt und ihr biothane fahrzügel gekauft.....einmal haben wir eine alte schranktür mit tafelfolie (da kann man mit kreide draufschreiben) beklebt und es ihr als futterplantafel geschenkt......auf jeden Fall immer so Sachen, die man jetzt nich unbedingt braucht, aber über die man sich freut:) ich hoffe das ich dir helfen konnte, lg:)

Ich schenke meinem Trainer nichts, ich bin sein Kunde und er bekommt Geld von mir, das nicht zu wenig. So erwarte ich, dass er meinen Geburtstag nicht vergisst.

Wenn ihr Freunde seid, dann verstehe ich das natürlich und ich nehme alles zurück.

Wenn Du ihr etwas schenken willst, dann ist es einfach eben ein Antrittsbesuch bei ihr Zuhause mit einem Blumenstrauß. Ich denke darüber freuen sich die Meisten. Stell Dir vor, sie bekommt jedes Jahr von 15 Schülern irgendein Geschenk, nach 10 Jahren weiß sie nicht mehr wohin damit und weiß auch nicht von wem die sind, aber mal ordentlich drücken und gratulieren, das vergisst man nicht so schnell. Rede ich mal von Herzlichkeit als Geschenk. Herzlichkeit zeigen, das ist eine sehr gute Charaktereigenschaft und wird immer seltener.

Und Reitequipment schenkt man einer Berufsreiterin nicht. Du schenkst ja Deinem Vater auch keinen Locher oder ein Lineal, nur weil er vlt. Im Büro arbeitet.

Nur als Idee….

Wir kennen deine reitlehrerin nicht. Ich schenke bei Leuten die ich nicht kenne Bücher Süßigkeiten Gutscheine einfach eine nette Karte. In deinem Fall vielleicht ein süßes Miniaturpferdchen oder du schenkst ihr mehr Aufmerksamkeit im Trainig etc.

Ich wird kein Geld ausgeben für Geschenke also nichts.

Schenk ihr einen korb mit Pralinen und Blumenstrauss

kostet das Kein Geld???????

2

Ich backe immer was... Pferdelekerlies in netten Formen,Kuchen in Pferdeform o.Ä. lg

ich habe meiner Freundin die total Pferde mag (und auch eins hat) einen Pferde Kalender zu weihnachten geschenkt sie hat sich supergefreut

gutschein für so ein shop wo es reiterausrüstung gibt ?

eine teetasse mit einem pferd drauf

selbstgebackenen karottenkuchen.

handschuhe,

taschenwärmer

Was möchtest Du wissen?