Was kann man persönliches zum 18. Geburtstag schenken?

2 Antworten

Wie wäre es denn mit einer Explosionsbox?:-) Das umfasst zum einen deine Idee mit der Collage und zusätzlich kannst du in die Box selbst noch eine Kleinigkeit packen. Tutorials dafür gibts genügend auf YouTube:-) Habe selbst mal zu Weihnachten 3 Stück verschenkt, die Beschenkten haben sich alle sehr darüber gefreut :-)

3

Habe noch nie was davon gehört, werde mich mal informieren, danke!:)

0

Persönliches Geburtstagsgeschenk für beste Freundin zum 18?

Hallo! Ich würde meiner besten Freundin gerne etwas Besonderes zum 18. schenken. Eine andere Freundin von mir hat mal eine CD zum Geburtstag bekommen auf der alle Freunde von ihr ihr gratuliert haben und etwas persönliches zu ihr gesagt haben (was sie an ihr mögen, Erinnerungen etc.). Jetzt möchte ich meiner besten Freundin aber nicht genau dasselbe schenken. Habt ihr ähnliche Ideen?

...zur Frage

Kreative Geschenk Ideen für beste Freundin gesucht!?

Hey erstmal mein Problem ist folgendes meine beste Freundin hat in einem Monat Geburtstag (sie wird 17) und ich bin am suchen nach einem kreativen Geschenk
Sie hat mir zu meinem letzten Geburtstag eine Foto Collage geschenkt und diese total kreativ gestaltet und noch mit einem schönem Spruch drauf
Jetzt möchte ich nicht an ihrem Geburtstag mit Kinokarten oder so etwas in der Art dastehen sondern ihr auch etwas persönliches und kreatives schenken
Nur fehlen mir die Ideen
Wenn ihr etwas wisst würde ich mich sehr freuen und sage schonmal Danke
Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann man zum 18. Geburtstag des Freundes schenken?

Hey,

mein Freund wird nächsten Monat 18, und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken könnte... Ich habe an ein Album mit Bildern & Erinnerungen von uns beiden gedacht, bin mir aber noch nicht sicher.

Habt ihr noch ein paar Ideen?

Danke (:

...zur Frage

18. Geburtstag von meiner Schwester, sie bekommt ein kleines Auto und ich will ihr etwas zum auto schenken aber was?

18. Geburtstag von Schwester

...zur Frage

Geschenkideen zum 18.?

einige meiner freunde feiern demnächst ihren 18. Geburtstag und ich hab kein plan was ich schenken könnte ???

habt ihr irgendwelche ideen...irgendwas lustiges am besten??

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin besonderes zum 18. Geburtstag schenken?

Meine beste Freundin hat ende April Geburtstag,es wird ihr 18. Geburtstag deshalb soll es ein besonderes Geschenk sein. Ich würde ihr gerne etwas persönliches schenken.Hat jemand Ideen für mich? Ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?