Was kann man per Sms spielen?

1 Antwort

Du schreibst ein Wort und er muss das erste schreiben was ihm einfällt. Ist Nicht so schnell langweilig und auch interessant

kumpel in isolationszimmer

hallo. ein guter kumpel von mir hat mir nun per sms mitgeteilt das er im krankenhaus liegt. er möchte mir noch nicht sagen was er hat, er will mir das morgen persönlich sagen. ich bin total verunsichert, er sagt es sei wichtig das ich zu 100% gesund bin wenn ich komme und das er in einem isolationszimmer liegt... hat jemand ähnliche erfahrungen und/ oder kann mir vielleicht sagen was er haben könnte?? ich möchte ihn nun auch nicht per sms damit löchern..=(

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte Fragen für ein Whatsapp Frage/Antwort-Spiel geben?

Ich brauch viel Perverse fragen, ich schreibe mit einem Kumpel auf whatsapp und dort spielen wir so ein Spiel er stellt fragen Ich beantworte und ich stell fragen und er beantwortet . Mir fällt nur nichts mehr ein was interessante ist also nicht lw brauch gute perverse fragen also nicht sowas mit was der für nh Zahnbürste hat oder so sondern gute bitte. Danke Schonmal

...zur Frage

Brief per einfaches Einschreiben an Großkunden, wie läuft das ab?

Frage steht oben! Bitte um Rückmeldung.

...zur Frage

kann ich burnout paradise mit nem kumpel im split screen spielen? PS3 dx

...zur Frage

Krankmeldung per SMS akzeptieren?

Hallo Ihr Lieben!

1. Muss man als Arbeitgeber eine Krankmeldung per sms akzeptieren?

ich bin auf der suche nach §

Wäre toll wenn ich mir helfen könntet

...zur Frage

Wie kann ich mit nem Kumpel ein Modpack auf einem Server Spielen?

Hab da mal ne Frage. Würde gerne das Modpack Stranded Forever mit nem Kumpel zusammen Spielen. Was muss ich machen ( erstellen ) das wir zusammen auf einer Map Spielen können? Danke schon mal im Voraus 😊😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?