Was kann man Opa und Oma schenken?

6 Antworten

Dass man den Großeltern Fotos schenkt sollte selbstverständlich sein und nichts für Weihnachten... Ich fände das lästig wenn ich nur noch Fotos bekomme. Haben sie Hobbies? Meine Oma zB hatte jeden Morgen ihre Teezeit und ich hab ihr ein schönes Set geschenkt mit einer kanne und 2 Tassen, einem Stövchen und einem besonderen Tee (5 cups and some sugar heisst die Seite - da kann man Tee selbst zusammenstellen) und dazu dann noch aus dem Bio Laden einen besonderen Honig zum süssen und ein paar selbst gebackene Plätzchen dazu.

Also meine oma hat sich riesig gefreut als ich ihr einen schal gestrickt habe:D Wenn du stricken kannst könntest du ihr das schenken bei deinem opa weiss ich nicht da ich 'keinen' habe( er ist nicht gestorben, er ist einfach von meiner oma getrennt und interessiert sich nicht für uns und entschuldigung dass ich das gesagt habe :D)

Das kann man nicht sagen, wenn man sie nicht selbst kennt.

Aus dem Bauch heraus würde ich mal sagen- Deine Zeit, koche was für sie (du wirst ja sicher herausbekommen was sie mögen), unterhalte dich mit ihnen mal länger als normal, lass sie erzählen von sich, nimm dir einfach Zeit für sie.

Was könnte ich meiner Oma zum 80. Geburtstag?

Meine Oma wird demnächst 80 Jahre alt und ich möchte ihr gerne was persönliches schenken. Es fällt mir aber schwer, weil ich ihr seid 20 Jahren schon selbstgebasteltes schenke und mir langsam die Ideen ausgehen und eine 80jährige halt schon fast alles hat. Wir feiern den Geburtstag dieses Jahr auf einem Gutshof mit rundum Verköstigung für 2 Tage, sodass sich dieses Jahr nicht mal ein Geburtstagskuchen anbietet.

Hat jemand noch Ideen?

...zur Frage

Ich suche nach einem Geschenk für Oma und Opa zur goldenen Hochzeit?

Ich suche nach einem persönlichen Geschenk, was ich mit meiner Schwester machen kann. Es sollte ncht viel Geld kosten. Ich möchte einfach, dass sie sich freuen. Gerne auch 'Aktionen', die wir mit ihnen über Tag machen können (z.b. Diashow zeigen)

...zur Frage

Persönliche Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa?

Hallo :-) Habt ihr gute persönliche kreative Geschenkideen für meine Großeltern? Also irgendwas mit Fotos oder was gebasteltes oder so? :-)

...zur Frage

OSTERGEDICHT FÜR OMA UND OPA

ICH BRAUCHE DRINGEND EIN OSTERGEDICHT FÜR OMA UND OPA DANKE :))

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Großeltern?

Hallo ihr Lieben, bald stehtja Weihnachten vor der Tür und leider ist mein Weihnachtsbuget schon für alle meiner Familienmitglieder drauf gegangen...(Ich bin 16 Jahre alt.)

übrig bleiben meine geliebten Großeltern, das Problem nur: kein Geld, keine Ideen

Über was würden sich Großeltern freuen? Habt ihr eine Idee was ich ihnen basteln könnte?

...zur Frage

Was schenkt man Omas zu Weihnachten?

Mir fällt dieses Jahr nichts ein, was ich meinen Großeltern schenken soll. Hat jemand eine Idee? Beide haben kein bestimmtes Hobby. Freuen sich über selbstgemachtes, aber ich habe keine Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?