Was kann man nur gegen Schuppen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SLENDERMAN2000,

um Schuppen dauerhaft und effektiv zu bekämpfen, empfehlen wir dir, deine Haare regelmäßig mit einem milden, pH-hautneutralen Anti-Schuppen-Shampoo zu waschen. Unsere „classic clean“-Variante beispielsweise reinigt deine Kopfhaut gründlich aber sanft und bekämpft Schuppen ab der ersten Haarwäsche. Es genügt, wenn du einen Klecks Shampoo in der Größe einer Euromünze verwendest. Falls die Schuppen trotz der Verwendung des Shampoos auf Dauer hartnäckig sind, raten wir dir, deinen Hausarzt aufsuchen. Er kann feststellen, warum du unter Schuppenbefall leidest, und zusammen mit dir die richtige Behandlung bestimmen.

Liebe Grüße

Jan vom head&shoulders Team

In der Apotheke "SELUKOS"besorgen und in den ersten zwei Wochen jeden dritten Tag damit die Haare waschen,nachher gründlich die Haare auswaschen und lufttrocknen lassen.Dann nur mehr bei Bedarf.

Lass eine Hautanalyse machen. Es kann sein, dass du am Kopf unterschiedliche "Hautzonen" hast. Das muss getestet werden. - Wichtig: Zu viele Haarwäschen unterstützen das Vertrocknen der Oberhaut...

Head & Shoulders

Das funktioniert ganz gut

Kauf dir anti shuppen schampoo

Was möchtest Du wissen?