Was kann man noch zur Stillung vom Juckzeiz im Intimbereich verwenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du bodylotion benutzen .. Am besten aber eine ohne Parfüm oder Alkohol! Vielleicht habt ihr ja auch eine After Shave Creme daheim? Kannst auch die deines Vaters benutzen .. Das ist deinem Intimbereich ja herzlich egal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasierwasser, verhindert auch spätere Entzündungen. Beim nächsten mal nicht so viel herumkratzen. Zur Hautpflege, Entspannung der starpazierten Haut, kannst du auch Bodylotion nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs nächste mal würde ich Nassrasur mit Rasierschaum empfehlen.

Für Nacher ein Aftershave, nicht zu viel Pflegeprodukte auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt nicht das beste aber Puder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babycreme ist immer gut. Habe ich auch immer verwendet, wenn ich kleine Pickel hatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?