was kann man noch etwas machen in Rome oder in der Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist in 3 Tagen mit Rom fertig?   Ich kann Dir leider sonst nix sagen, weil ich in 3 Tagen nicht fertig geworden bin. ... Ich meine alleine für den Vatikan (ja, ist ein eigener Staat, ich weiß) bräuchte man gute 2 Tage.

Wünsch Dir noch eine schöne Zeit!

Geh zur Herder-Buchhandlung am Petersplatz und lass dich beim Kauf eines guten Stadt-Reiseführers beraten.

Schau die die Macchiaioli-Ausstellung im Chiostro del Bramante an:

http://chiostrodelbramante.it/en/elenco/index/cat/il\_chiostro/

Mach einen Ausflug zum Kloster "Tre Fontane" und probier dort die leckere Schokolade oder - falls du alt genug bist - das selbstgebraute Bier.

http://www.abbaziatrefontane.it/come-raggiungerci/

Du warst sicher noch nicht in der "Centrale Montemartini":

http://en.centralemontemartini.org/

Mach einen Spaziergang über den Gianicolo oder durch die Villa Borghese, besichtige die Galleria Borghese oder die Villa Farnesina:

http://www.villafarnesina.it/?lang=en

geh in Katakomben, marschiere zu Fuß den Tiber entlang, fahr mit dem Zug nach Asissi, fahr mit dem Zug nach Lido di Ostia und geh baden....

Was möchtest Du wissen?