Was kann man noch dagegen tun?

1 Antwort

Schreibe einen Brief an das Oberschulamt in deiner Region. 

Wie kann meine kleine Schwester Freunde in der Schule finden?

Meine kleine Schwester hat große Probleme in der Schule Freunde zu finden. Im Klassenzimmer sitzt sie alleine so wie in der Pause auch. Ihre beiden damaligen Freunde ´´ärgern´´ sie. Sie tut mir leid und ich habe Angst , dass sie dadurch depressiv wird und minderwertigkeitsgefühle bekommt. Wie kann ich ihr helfen ? 

...zur Frage

Meine Schwester wird von ihrem Freund geschlagen. Was kann ich dagegen tun?

Meine Schwester ist 20 Jahre alt und hat seit fast 4 Jahren einen Freund der sie regelmäßig schlägt, Zigaretten auf ihr ausdrückt usw. Es war schon öfter Schluss zwischen den beiden wo er ihr dann sogar gedroht hat dass er sie absticht und lauter solche Sachen. Hat sie gestalkt und hat ihr nachgestellt. Meine Schwester geht aber immer wieder zu ihm zurück und hört weder auf meine Eltern, mich oder ihre Freunde. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Typen anzuziehen oder einfach was dagegen tun? Wir sind so verzweifelt :( sie ist gestern sogar zu ihm gezogen..

...zur Frage

Wie kann ich die Schule wechseln. Meine Eltern sind dagegen?

Ich bin 11 und möchte die Schule wechseln, weil ich nur 2 Freunde (die nicht miteinander befreundet sind) habe. Meine Eltern sind dagegen. Was nun?

...zur Frage

Wie reagiere ich auf gerüchte?

Also ich werde ziemlich runtergemacht, weil alle sagen dass ich mit einem jungen zusammen passe, den ich aber nicht liebe. Sie hören einfach nicht auf, bis ich es zugebe. Wie könnte ich drauf reagieren oder besser gesagt habt ihr vielleicht sogar Konter dagegen?

...zur Frage

Ehemalige Freundin macht mich fertig....

Zur Vorgeschichte schaut euch meine vorherigen Fragen an...

Heute haben wir nochmal gechattet:

Sie: hör mal auf alle gegen dich zu stimmen! Sei mal leise, dann hättest du auch mehr Freunde und währst auch beliebter!

Ich: Ich will nicht mehr Freunde haben, und ich will auch nicht beliebter sein. Ich sehe Leute nur als Freunde ein, wenn sie mich akzeptieren, so wie ich bin!

Sie: Aha..

Ich: Ja, und nur solche Menschen sind meine Freunde

Sie: Also niemand.

Ich: Dass du alle in der Klasse gegen mich gestimmt hast, heißt nicht, dass ich keine Freunde habe!

Sie: Ich stimme niemanden gegen dich, das machst du selber mit deiner Art, so wie du bist

Ich: DU verbreitest überall Gerüchte Über mich

Sie: Was für Gerüchte?

Ich zum Beispiel (...)

Sie: Ich wurde GEZWUNGEN!

Ich: Jajaja, ist klar,du brauchst dich da nicht rauszulügen, du bist so arrogant, dass eger DU andere was zwingen würdest!

Sie: Nö. Gleich worst du heulend zu deiner Mammi rennen.

Ich: Ich sage dir nur die Wahrheit, die du anscheinend nicht kapierst!

Sie: Na, heulst du schon?

Ich: Das sollte ich wohl DICH fragen

Sie: Oh, du versuchst dich zu währen, wie süß!

Ich: aha

Sie: Alle hassen dich Alle hassen dich ALLE hassen DICH

Ich: Das interessiert mich nicht.

Sie: sogar meine Kleine Schwester hasst dich! (Dann kam eine Sprachnachricht Sie: Du wirst sogar von Klenikindern gemobbt! Ihre Schwester(5 Jahre alt): du wirst so doll gemobbt dass du heulend zu deiner Mammi rennst!)

Ich: Mir ist das alles egal

Sie: Sei leise du dummes, hässliches Archloch! ............ Sorry, das wäre eine Beleidigung für Archlöcher!

Was soll ich jetzt machen? Ich fühle mich grade richtig Schei*e. Jetzt lästert sie mit den anderen bestimmt über mich.Ich habe in der Schule wirklich keine Freunde mehr. Wie soll ich mich verhalten?

PS: Sorry für den langen Text, es ging nicht kürzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?