Was kann man noch aus Mirabellen machen? Also, wir haben im Garten einen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne es, sie einfach einzumaischen und nach Vergährung zu einer lizensierten Destillerie zu bringen - gibt eigenen Mirabellenschnaps (der aber nach Steuer mind. genauso teuer kommt, wie Gekaufter - aber es ist eben "Eigener")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann noch mamelade machen und so verschiedene sachen wie shakes.... ich glaub mann kann sie auch in nen rumtopf machen. natürlich kannst du sie auch auf nen kuchen tun... oder eingedünstete mirabellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Likör ansetzen oder nen Kuchen damit belegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnytapsi
05.07.2011, 21:35

Ach genau, Kuchen haben wir auch schon gemacht! :o)

0

-Einen Obstsalat -Marmelade -Kuchen -trocknen lassen und als Deko verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis, Obstsalat, Fruchtjoghurt, ein Kunstwerk, Kuchen oder Torte, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnytapsi
05.07.2011, 21:36

Kunstwerk?????????????????????????

0
Kommentar von Rosenlicht
05.07.2011, 21:36

Oder an Nachbarn und Freunde verschenken. Oder versuchen das Zeug zu verkaufen ;)

0

Was möchtest Du wissen?