was kann man noch anstatt schaumfestiger nehmen?

2 Antworten

1/4 L lauwarmes Wasser, 1 flacher Teel. Honig und einen Schuß Essig auflösen und in die Haare geben. Oder (riecht allerdings etwas) ein Schuß Bier ins Haar

Kann dir wärmstens die "perfections finish creme" von John Frieda ans Herz legen, das Haar bleibt geschmeidig locker und weich und die Locken werden schön definiert.

Hitzeschutz-Spray und Schaumfestiger zusammen verwenden?

Hi,beim Locken der Haare sollte man ja Hitzeschutz benutzen, um die Haare zu schützen. Ebenso sollte aber auch Schaumfestiger verwendet werden, wenn man möchte, dass die Locken länger halten und in Form bleiben.Ich muss morgen wieder Locken machen, und stelle mir wie immer die Fragen:Kann ich beides bevor der Nutzung des Lockenstabs verwenden? Oder verhindert ein Produkt die Wirkung des anderen?Wenn beides verwendet werden kann, in welcher Reihenfolge?Und wie lang muss das Produkt jeweils einwirken?Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Danke:)

...zur Frage

Red Velbert cupcake was anstatt Buttermilch?

Ich will redvelvet- Cupcakes backen was anstatt Buttermilch nehmen

...zur Frage

beschwert schaumfestiger naturlocken?

frage steht oben:) ich benutze ja eigentlich so gut wie immer schaumfestiger und föhne dann meine naturlocken mit einem Diffuser-nach ein paar stunden haben meine locken volumen verloren und das deckhaar hat nur noch leichte wellen.ich möchte jetzt gerne morgen meine haare "ploppen" wer das nicht kennt kann in google "plopping" eingeben.nun weis ich aber nicht ob ich ein wenig schaumfestiger rein machen soll damit die locken definierter aussehen ohne zu fliegen..oder sollte ich das lieber auslassen????!

...zur Frage

Locken kneten, Schaumfestiger in Nasse oder Trockene Haare einkneten?

Hallo ich knete mir immer Locken, und wollte fragen wendet man den Schaumfestiger ins Nasse haar oder ins trockene Haar an ß

lg

...zur Frage

Schaumfestiger über Nacht im Haar?

Hallo, ich hab eine Frage. Ich habe mir gerade Schaumfestiger ins Haar gegeben weil ich mir morgen schöne Locken machen möchte. Jetzt wollte ich fragen ob ich das über Nacht im Haar lassen kann und es dann morgens genau so gut geht und hält den ganzen Tag. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Gibt es Tabletten, die man bei Diabetes anstatt Spritzen nehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?