Was kann man noch alles machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fang erstmal an, das ist kostenlos, und schaue ob es dir gefällt. 

Questen wird so schnell nicht langweilig, vor allem nicht wenn du dich ein bißchen für die Story interessierst :) Es gibt aber noch viele andere Sachen, man muss nicht questen um zu leveln, man kann z.b. auch einfach dungeons machen, oder auch pvp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoi.

Durch das Questen folgst du der Story. Aber man kann auch den Berufen nachgehen, die Angelerfolge machen, die Haustierkämpfe bestehen. Du kannst auf den Schlachtfelder PVP spielen.

Es gibt auch RP-Server, dort wird auf das Rollenspielen(also wirklich so sprechen/schreiben/handeln wie ein Zwerg oder Ork) besonderen Wert gelegt. Dort machen die Gilden richtige extra Events.....

Aber bei jeden Spiel hast du das Questen, auch bei StarWars oder Herr der Ringe oder GuildWars......

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?