Was kann man noch alles in Minecraft survival machen?

3 Antworten

Riesige Städte, Farmanlagen, generierte Strukturen finden, erkunden, umbauen (z.B. Wüstentempel), Whiter besiegen, mit Mods spielen, Ende finden, Drachen besiegen, mit Dorfbewohnern handeln, eine voll verzauberte Diarüstung bekommen, eine XP Farm bauen, Tier Farmen, Monster Farmen, Essens-Farmen (z.B. Karotten), eine riesige Stadt bauen, seltene Dinge finden und herstellen...

Es gibt noch so vieles mehr... Deine Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

agentx77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ende finden. Eisenfarm bauen. Wither töten und beacon bauen

Was bedeutet das Ende finden??

0
@TheLucatus27

Spiele noch nicht so lange Minecraft und habe das noch nie gehört hört sich aber nach einer guten Mission an

0
@Cvvhhbbv

Der enderdrache der Guardien und der wither sind endbosse

Besieg erst den enderdrachen. Gibt es tutorials für. Du brauchst viele enderperlen

0
@TheLucatus27

ok danke ich das wird lange dauern bis ich das schaffe habe noch kein endportal gebaut

0

Automatische Farmen bauen. Davon gibt es eine Menge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?