Was kann man nicht recyceln??

5 Antworten

Zum Beispiel die verbrauchten Brennstäbe aus den Kernkraftwerken.
Die werden in Zwischenlagern (welche hoffentlich für die Ewigkeit dicht halten) eingelagert.

Hygieneartikel, wie benutzte Pampers, Tampons, Damenbinden, Pflaster, Tempos oder benutztes Verbandmaterial sollte besser verbrannt werden. Toilettenpapier taugt nur noch im Klärschlamm zur Düngung von Ackerland.

Der Rockefeller z.B. In dem steckt soviel kapitalistischer Sondermüll, den muss man in einem Bleisarkofag, mind. 1000 m unter der Erde endlagern.

Ich glaube den hat nicht jeder verstanden :)

0

Kann man Katzenfutter Nassbeutel recyceln?

Die Beutel, nicht die Böxchen die kann man recyeln das ist Aluminium. Sind die Nassfutterbeutel auch Alu?

...zur Frage

Warum Recyclet man nicht / Was sind 5 Gründe dafür?

Nenne 5 Gründe warum Menschen nicht immer recyceln?

...zur Frage

Recycling von iphones bei apple?

Ich habe mal gehört dass man z.b. Das iphone 4 zurück an apple senden kann und die dir dann etwas geld geben da sie es recyceln. Stimmt dass und wie viel bekommt man da circa fürs iphone 4?

...zur Frage

Alufolie recyceln?

Kann man Alufolie recyceln um wertvolle Aluerze zu schonen? Kann das auch zu Hause machen, indem ich die Alufolie Wäsche und dann bügel oder ist das Schwachsinn? Antwortet bitte zumindest auf die erste Frage. Danke im voraus.

...zur Frage

Jacken entsorgen oder recyceln?

Hallo, habe mal eine Frage an euch? Was macht ihr mit alten Jacken, Steppjacken, Daunenjacken? Haben ein paar, die schon abgetragen sind, und auch kleine Löcher haben, also nichts mehr für die Kleiderspende sind. Kann man mit den Dingern noch was anfangen, recyceln oder zum basteln? Oder schmeißt ihr so was weg?

...zur Frage

Woher (Gelben) Sack bekommen?

Hallo,

ich bin vor kurzer Zeit umgezogen, und in dem Landkreis in dem ich jetzt lebe wird keine gelbe Tonne und kein gelber Sack abgeholt.

Wenn man z.B. Plastik vom Restmüll trennen möchte, kann man dass Sammeln und direkt im Wertstoffhof abgeben.

Ich kenn dass allerdings nur so, dass man eben die Tonne oder den Sack vor die Türe stellt sobald dieser "dran" ist.

Hier wird es nicht gemacht. Wusste garnicht dass es so etwas in Deutschland (nicht) gibt.

Meine Frage ist, falls sich jemand auskennt, woher ich denn Säcke bekomme für meinen "Gelben Sack" Sackständer.

Müssen diese nicht zur Verfügung stehen? Bekommt man die nicht Kostenlos?

Wenn ja woher?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?