Was kann man nehmen wenn man morgens nicht mehr reden kann wegen husten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel trinken, beispielsweise Salbeitee oder Brennesseltee. Du kannst auch einen Erkältungstee kaufen, da sind dann mehr Kräuter enthalten. Oder du trinkst Hustensaft, habe einen von Dentinox "Hustagil" mit dem ich zufrieden bin. Ansonsten finde ich gurgeln manchmal auch ganz angenehm, kommt darauf an wie gereizt dein Rachen/Hals ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliumei13
29.03.2016, 17:29

ich danke dir sehr💕💕

0

Zum Arzt gehen, Lunge abhorchen lassen, röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo aliumei13,

Mein Tipp ist, Salzwasser zu gurgeln. Etwas unangenehm, aber bei mir hilft es immer ;).

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliumei13
27.03.2016, 11:59

Danke viel mal probieres mal aus

0

Heisse Milch mit Honig trinken oder Fencheltee mit Honig.Die  Stimme schonen. Hustenbonbons lutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliumei13
27.03.2016, 12:18

dankschön für die Tipps🌹

0

Salbeitee, Bonbons lutschen, Schal tragen wegen wärme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliumei13
27.03.2016, 11:59

danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?