Was kann man neben dem Abendgymnasium arbeiten mit 35 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 31,seit 1.5 Jahren auf dem Abendgymnasium und ich arbeite bei einem namenhaften Paketservice auf 6h-Basis im Buero zur Importabwicklung am Frankfurter Flughafen . Das funktioniert wunderbar.

Am besten suchst du dir ein Callcenter-Job oder in der Verkaufsstelle eines Familienbetriebs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
10.05.2016, 15:25

ja der Job sollte schon in Frankfurt sein. Du sagtest 1,5 Jahren in welches Semester kommst du jetzt und zu welcher Uhrzeit. ?

0
Kommentar von MagnaFlavia
10.05.2016, 15:33

Ich bin in der Unnenbaren Stadt :p. Ich habe mit dem VK angefangen und bin jetzt in der Mitte der E2.... . Unser Unterricht ist von 17:45 Uhr - 21:50 Uhr, Di und Donnerstag von 17:00 Uhr an

0
Kommentar von Carlystern
10.05.2016, 16:11

Achso bist du dann nicht im Abendgymnasium Frankfurt? Ich komme nach den Ferien auch in Q1

0
Kommentar von MagnaFlavia
10.05.2016, 21:52

Nee bin nicht im Ostend!!! Ich lebe in einem Ort zwischen Frankfurt Hanau und Offenbach. Deshalb habe ich mich dort angemeldet. Es ist naeher

0

Hallo Carlystern,

das kommt natürlich darauf an, was Du kannst.

Wie sieht Deine Bewerbungsstrategie aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
16.04.2016, 23:18

Was meinst du genau mit Bewerbungsstrategie?

0

Hey,

Industriehelfer ?

Müsstest halt nur schauen, dass du nur für die Frühschicht eingeteilt wirst.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?