Was kann man nachts in Uelzen machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dann könnt ihr von 3 Uhr bis der Zug fährt euch auf eine Bank vor dem Bahnhof setzen und das wunderbare Hundertwasser Bauwerk bewundern 

BrainBasti 02.08.2017, 21:59

Diese Idee hatte ich auch schon... aber vielen dank

1
dummerharry 02.08.2017, 22:03
@BrainBasti

ich selbst habe das gemacht.... da gibt es viel zu entdecken... die kunstvollen Plasterarbeiten rund um den Bahnhof sind nur ein Beispiel 

0
BrainBasti 02.08.2017, 22:06

reichen dann 3 Stunden überhaupt? Sonst würde ich früher vom Mc Donalds los gehen

1
dummerharry 02.08.2017, 22:11
@BrainBasti

na ja 3Stunden sind reichlich ..... sorry wegen meines Enthusiasmus .... ich stehe halt auf die Architecktur des 
Friedensreich Hundertwasser

0

Was möchtest Du wissen?