Was kann man nach einem Pädagogikstudium beruflich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ThjorvenKronos,

stehen mit dem Abschluss viel offen. Du kannst ja mit allen Altersklassen arbeiten und bist nicht nur auf Kinder/Jugendliche beschränkt.

Du kannst bei Sozial- und Jugendämtern arbeiten, in Familieneratungsstellen, als Kurs- und Seminarleiter, in Seniorenheimen, in der Medienpädagogik aber auch in großen Unternehmen im Personalwesen.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel. Mit exzellenten Leistungen könntest du in die Lehre gehen. Aber sonst ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verzagen - Google fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThjorvenKronos
09.02.2017, 11:27

Ich hatte die Absicht, hier eventuell ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen. Deine Antwort könnte unter fast jeder Frage hier stehen und ist daher sehr enttäuschend, danke.

0
Kommentar von ninchens
09.02.2017, 11:47

Dann formuliere das in deiner Frage so. Schreib, dass du Erfahrungsberichte möchtest, dann bekommst du auch welche.

0

Was möchtest Du wissen?