Was kann man nach der Schule noch machen außer FOS und Ausbildung, was sinnvoll ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ein FSJ oder BFD machen. Hierdurch kannst du dich beruflich orrientieren und es macht sich im Lbenslauf ganz gut.

Allerdings macht es nur Sinn wenn du wirklich noch nicht weißt in welchen Beruf du möchtest und auch nicht weiter Schule machen möchtest.

Wenn du bereits deinen Wunschberuf hast, wäre eine Ausbildung sinnvoller. Wenn du weiter Schule machst, kannst du einen höheren Abschluss machen, womit du deine Beruflichen chancen erhöhst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andr3e
14.03.2016, 21:04

Ne so richtig weiß ich es noch nicht. Ich hab ja ne Ausbildung aber ich weiß eben nicht, ob es das richtige ist. Habe nur gelesen, dass son BFD eher für Hauptschüler und solche Leute ist

0

Höhere Handelsschule. Abitur. Auslandsjahr. Aupair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?