Was kann man nach der Konfirmation als Familienausflug unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht einen Tierpark/Zoo besuchen? Da wäre man an der frischen Luft, kann miteinander quatschen und falls Kinder dabei sein, haben die auch was davon.

Oder bei schlechtem Wetter ein Museumsbesuch? Muss ja jetzt nichts mit Gemälden oder Kunstgegenständen oder so was sein, irgendwas mit historischen Ausstellungsstücken oder bestimmten Themenausstellungen oder so was.

Oder in einen Freizeitpark? Wobei das dann mit schicken Klamotten eher vielleicht ein bisschen unpraktisch ist, es sei denn, man zieht sich vorher um auf leger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahSchwaiger 02.05.2016, 18:49

ja zufälligerweise ist bei uns ein Freizeitpark in der Nähe aber wenn es regnet..Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

0
Chumacera 02.05.2016, 18:51
@SarahSchwaiger

Ja, dann vielleicht das Museum. Schwimmengehen würde mir noch einfallen, aber das will sicher nicht jeder und dann ist man ja auch nicht so richtig zusammen, weil jeder irgendwo anders rumtobt.

0
Chumacera 02.05.2016, 18:52
@Chumacera

Oder habt ihr vielleicht irgendwelche alten Gebäude oder sonstigen prägnanten Punkte in der Gegend, die für die Verwandtschaft interessant wären?

0
SarahSchwaiger 02.05.2016, 18:53

naja aber du hast sowieso schon weitergeholfen:)

0

Einen Spaziergang oder irgendwas Aktion reiches.
Vllt auch irgendeine Attraktion oder ein Denkmal in deiner Nähe.
Es sollte etwas sein wo alle Spaß dran haben und alle mitmachen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt in ein Restaurant.. Chinesisch ist lecker..gibt Buffet da kann man sich alles auf dem Teller packen und soviel essen wie man will;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus welcher gegend kommt ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?