Was kann man nach den Problemen bei der Telekom tun, um wieder die übliche Übertragungsrate zu erreichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JackTheHack96,

ich möchte gerne helfen.

Geht es um die Verbindung zum PSN oder stellst du Probleme fest, wenn du mit der PlayStation online spielst? Ich werde mich dann für dich erkundigen, ob aktuell Probleme bekannt sind. Da du diese bereits per LAN angeschlossen hast, konntest du eine Fehlerquelle schon einmal ausschließen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackTheHack96
17.12.2015, 14:35

Danke für die schnelle Antwort, es geht im Prinzip gar nichts...
Ich kann mich immer nur sekundenweise verbinden, die Leitung reißt dann immer sehr schnell ab und ich muss manuell neu verbinden.
Online-basierte Spiele kann ich deswegen gar nicht spielen, die Verbindung bricht schneller ein, als sie sich aufbaut.
Beim Support wurde schon ein Kabelbruch vermutet, wird morgen überprüft.
Danach schau ich mal weiter.

0

schließe deine PS4 per Lan Kabel an den Router  an und teste damit. Wenn das dann geht,  weisst du wo das Problem zu suchen ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackTheHack96
16.12.2015, 16:17

ist bereits geschehen, habe ich vergessen zu erwähnen. Das Ergebnis bleibt immer gleich sch**ße :[

0

Was möchtest Du wissen?