Was kann man n. einer Bandscheiben- OP mit PEEK-CAGE alles machen ?

2 Antworten

Besprich das doch einfach mit deinem Arzt ?! Der wird dir doch gesagt haben, wie lange du dich wie schonen musst.

Könnt ihr mir vielleicht Aufgaben sagen die mehr Spaß machen?

Alao meine altern erwarten echt viel von mir Sie sagen eine 3 ist schlecht also in der schule und sie wollen das ich Viel Haushalt mache also Staubsaugen und putzen alles und bügeln und einfach alles und ih bin in einem Monat 14 und könnt ihr mir vielleicht Aufgaben sagen die mehr Spaß machwn? So wie Fenster oder so putzen also nicht immer das gleich Bitte?

...zur Frage

Muss ich dafür Steuern bezahlen?

Ich habe einen Freund in meine Wohnung aufgenommen. 66 Jahre, Altersrente, Pflegestufe 1, Schwerbehindertenausweis. Er zahlt auf mein Konto monatlich 725 Euro für Haushalt-/Pflegekosten die ich leiste. Wäsche waschen, Bügeln, Putzen, Einkaufen, Gartenpflege und was sonst noch in einem gemeinsamen Haushalt anfällt zur Erledigung. Welchen Betrag muss ich persönlich versteuern?

...zur Frage

Kriegt man ein Gutschein wenn man zum Beispiel bei H&M ein Praktikum macht?

Hallo Ich habe mal gehört das,wenn man zum Beispiel ein Praktikum bei H&M,Peek und Cloppenburg...etc. macht ein Gutschein kriegt.Stimmt das?Hat jemand da schonmal ein Praktikum gemacht und Erfahrungen?

...zur Frage

Lendengürtel nach Bandscheiben OP

Hallo,

Bin Montag dran. Bekommt man immer nach einer solchen OP einen Lendengürtel den man die ersten Wochen tragen muss?

...zur Frage

Bandscheiben OP ?Hat jemand Erfahrungen mit Bandscheiben op? Habe am 18.7 Termin und hab noch nicht wirklich so den Plan wie es vorran geht, was op betrifft ?

...zur Frage

Nach Bandscheiben-OP nie wieder schwer heben, Sport soll helfen?

Ich hatte vor einigen Jahren eine Bandscheiben-OP oberhalb des Po.

Und eine Fußheberschwäche am rechten Bein/Fuß.

Heute noch ein leicht taub-pelzig.kribbelndes Gefühl.

Meine Bekannten sagten mir, ich könnte weiterhin schwer heben, wenn ich regelmäßig Sport machen würde.

Mein Hausarzt ratet mir von deutlich schweren Lasten aber ab, ich sollte nur wirklich das nur noch tragen, was ich mir zutraue und denke, es ist nicht zu schwer.

Was sagt ihr dazu, soll ich es nach 3 Wochen Sport wieder probieren schwer zu heben?

Ich möchte nicht wieder ins Krankenhaus und dann vielleicht in einen Rollstuhl mein restliches Leben sitzen.

Meinen Beruf habe ich inzwischen auch gewechselt, da ich damals sehr schwer tragen musste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?