Was kann man morgens mit in die Schule mitnehmen als Essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mach mir öfters einfach Reispfanne oder so und nehm das mit, oder Maultaschen :D Also ganz normales "Mittagessen" eigentlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch auf youtube, es gibt so viele einfache und praktische Rezepte, die man auch so mitnehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nifirm
04.10.2016, 19:39

Stimmt, einfach ausdrucken :)

0

Obst, insbesondere Bananen (die sättigen auch),

Joghurt, Joghurt-Shake, Milch-Shake, Pudding

Müsli, Cornflakes (Milch in einer kleinen Thermosflasche),

Tomaten, Gurke,

Brezel, Laugenstange,

Quiche Lorraine, Flammkuchen,

Kartoffelsalat, Nudelsalat, Frikadellen, kleine Schnitzelchen,

smoothies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffel- oder Nudelsalat für mittags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst, Gemüse, Joghurt, Müsli und Milch in nem extra Behälter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst, Gemüse, Smoothie, Salat, Joghurt, Cornflakes oder Müsli (da gibts spezielle Tupper-Dosen dafür, falls es wen interessiert;), etc. Auswahl ist vielfältig;)

Oder versuch das Brot doch mal zu variiern mit Belag oder so, kannst ja noch Gemüse oder so drauf machen... sei kreativ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?