Was kann man morgen unternehmen, langeweile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht  mal  ein Brettspiel spielen oder spazieren gehen:) Das ist etwas, dass meine Mutter immer gerne macht! Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesellschaftsspiele machen doch am meisten Spaß. Man kommuniziert und lacht viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr eine abenteuerlustige Familie seit ist ein Hochseilgarten eine gute Idee.

Wenn ihr Fahrrad fahren mögt, wäre ne Fahrradtour doch ne Idee. Bei dem Wetter( hoffe bei euch ist es auch sonnig, wenn es schon keinen Schnne gibt).

Ihr könnt, wenn ihr gerne Essen kocht/backt/Drinks mixt was in die Richtung machen.

Oder einfach den langen Spaziergang :D

Vll. ist ja was dabei, LG Keksfan007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Museum, Tierpark, Schwimmbad, Bowling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Wetter einen langen Spaziergang... holt euch einen Kaffee und packt euch warm ein... dann ab nach draußen, ein bisschen spazieren gehen und über das quatschen, was man immer schonmal bequatschen wollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?