Was kann man morgen mittag bei dem Wetter in Heilbronn unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In die Sonne setzen, oder mit Schirm spazieren gehen - leider weis ich nicht, wie das Wetter in Heilbronn ist...LG

Es regnet und morgen wirds bestimmt nicht besser, will aber nicht die ganze Zeit zuhause hocken mit meinem Freund

0

Ins K3 gehen und dort ins Kino, im ECE Einkaufszentrum einen Shoppingbummel machen, mehr fällt mir leider nicht ein, Heilbronn ist nicht gerade der Renner zum viel Unternehmen und schon gar nicht bei dem Wetter.

Ich könnte noch das Aquatoll in Neckarsulm vorschlagen, ist aber ziemlich teuer, wenn länger als 4 Std.

0
@LeoMama

Da hast du leider recht, dass es sehr teuer ist... Aber trotzdem danke!!!

0

Danke für die Tipps, mal sehen, was grad im Kino läuft. Ich finde das Einkaufszentrum zwar schön groß, aber auch nicht überragend...

0
@Luckygirl1985

Da kannst Du recht haben ich war bisher einmal drin, zwei Läden haben auch schon wieder zu gemacht, das ECE war unnötig wie ein Kropf.

Das Aquatoll ist wirklich teuer, zu Zweit mag es ja noch gehen, aber bei einer 4köpfigen Familie, da gehe ich dann lieber ins Soleo, kann man zwar nicht mit dem Aquatoll vergleichen aber es ist wenigstens bezahlbar.

0
@sheela2011

Welche Geschäfte haben wieder zugemacht? Ich war schon ewig nicht mehr drin... Und jetzt soll ja noch ein Einkaufszentrum am Kiliansplatz gebaut werden, was das soll, frag ich mich schon die ganze Zeit

0
@Luckygirl1985

Welche weiß ich auch nicht genau, eine Apotheke glaube ich und dann noch ein anderes Geschäft, habe ich letzte Woche im Radio gehört.

Das am Kiliansplatz war ja schon vor dem ECE geplant, was das soll hab ich auch keine Ahnung, die Planung der Stadt lässt sehr zu wünschen übrig.

0

In Heilbronn gibts doch auch ne Eislaufhalle ... vielleicht hat die ja schon geöffnet. Ich war im vergangenen Jahr dort - oh Mann, so lange ist das schon her ... - und es war echt lustig :)

Danach noch ne schöne heiße Schokolade trinken gehen und der Tag ist gerettet :)

Also ich hab jetzt gerade noch mal geschaut und eigentlich müsste die Halle schon geöffnet haben, also laut Homepage:

http://www.stadtwerke-heilbronn.de/index/hsw/hsw_eishalle_oeffnungszeiten.html

0
@andreamaria

Danke für den Tipp, ich finde die Halle nicht so toll, obwohl ich gerne Schlittschuh laufen gehe. Es gibt nicht mal Spinte, wo man Sachen einschließen kann, muss man alles auf die Treppen legen und das Eis ist, obwohl frisch gemacht auch nicht gerade toll

0

Mau Mau spielen, Hausaufgaben machen, GF-Seite besuchen, Essen, aufs Klo gehen......

Hab doch geschrieben, nicht zuhause hocken. Hausaufgaben? Schau mal auf mein Alter, bin schon aus der Schule raus.

Bist du Heinz Ehrhardt-Fan?

0
@Luckygirl1985

Wenn 1985 dein Geburtsjahrgang ist, kann man sehr wohl noch die Schulbank drücken.

Ja ich liebe Heinz Erhardt und seine tiefgründigen Gedichte. Vielleicht schaust du dir das mal an:

http://www.sabon.org/heinz-erhardt-gedichte/index.html

0
@WilliWinzig

Danke für den Link, ich mag Heinz Ehrhardt auch sehr. Bin aufgrund deines Nicks draufgestoßen :-)

0

Was möchtest Du wissen?