Was kann man Mitte November auf Mallorca machen?

9 Antworten

Eine Bimmelbahntour von La Palma nach Soller im Norden mit der historischen Eisenbahn. Ich weiss nur nicht, ob die im Winter auch läuft.

Party machen geht auch noch: aber nur am Freitag und Samstag entlang des Paseo Marittimo in Palma - und vor allem für jüngere Semester.

Ansonsten kann Wetter und Wasser immer noch strand- und badetauglich sein. Evtl. eher im Süden (Es Trenc).

Eine Fahrt mit der Eisenbahn von Palma nach Soller und weiter mit der Straßenbahn zum Hafen, ist empfehlenswert. Oder ein Ausflug zum nördlichsten Punkt, zum Leutturm von Cap Formentor.

Beim Wandern muß man auf das Wetter achten: der November kann regenreich sein.

Wer damit etwas anfangen kann: Küche und Weine auf Mallorca haben sich in den vergangenen Jahren immer weiter verbessert. Gerade in der Zeit ohne Touristen lohnt es sich auf "Entdeckungsfahrt" zu gehen. Am besten mit einem einschlägigen Reise- und Restaurantführer.

Hi Also ich kann dir www.Mallorca-erleben.net empfehlen. Die haben immer Tolle angebote und es ist für jeden was dabei. Von Altstadt Tapa Tour durch Palma oder Jestski fahren. Schau doch mal rein ist sicher auch was für dich dabei.

Wo kann ich mir auf Mallorca Rastazöpfe flechten lassen?

Ich fliege im August mit einer Freundin nach Mallorca und möchte mir gerne Rastazöpfe flechten lassen. Eigentlich hatte eine Freundin vor, das bei mir zu machen, aber sie hat vor ihrem Umzug keine Zeit mehr. Meine Frage ist jetzt, wo und ob, am besten Nähe Playa de Palma, ich mir Rastazöpfe flechten lassen kann, die dann natürlich auch gut aussehen.

...zur Frage

Ich möchte im November nach Mallorca fliegen, weiß einer wie das Wetter so ist? kann man dann noch im Meer schwimmen gehen?

...zur Frage

Mallorca Mädelsurlaub! Tipps/Erfahrungen?

Hey Community :)

Ich fliege nächste Woche mit zwei Freundinnen (18,21,25J.) Das erste mal nach Mallorca. Wir haben ein Hotel Nähe am Ballermann 7 mit Halbpension und wollte fragen ob jemand da war und evtl. Ein paar Erfahrungen mit uns teilt was Essens u Getränkepreise, Nachtleben usw. angeht . Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Mallorca :D can pastilla

Also ich fliege in 3 Wochen nach Mallorca und ich wollte fragen was man dort alles machen kann an Sehenswürdigkeiten und so weil ich bleib nur 3 tage dort und ich hab dann nicht so viel zeit was habt ihr für Ideen was man sonst noch dort machen könnt und ich weiss das 3 tage nicht viel sind aber ich wünsche mir zum Geburtstag dahin zu fliegen und das ist ein freitag übers Wochenende danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Kann man ende November noch auf Mallorca baden gehen? Ist es warm genug zum schwemmen??

...zur Frage

wasser, chlor, kochen - auf Mallorca

moin!

in ein paar stunden fliege ich nach mallorca... dort habe ich lediglich übernachten gebucht, habe in meinem appartment aber halt die möglichkeit zu kochen...

wie schaut das mit deren wasser eigentlich so aus? kann man das zum kochen nutzen, oder sollte man wasser aus flaschen verwenden? das wasser dort ist ja so chlorhaltig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?