Was kann man Mitte November auf Mallorca machen?

9 Antworten

Eine Bimmelbahntour von La Palma nach Soller im Norden mit der historischen Eisenbahn. Ich weiss nur nicht, ob die im Winter auch läuft.

Party machen geht auch noch: aber nur am Freitag und Samstag entlang des Paseo Marittimo in Palma - und vor allem für jüngere Semester.

Ansonsten kann Wetter und Wasser immer noch strand- und badetauglich sein. Evtl. eher im Süden (Es Trenc).

Eine Fahrt mit der Eisenbahn von Palma nach Soller und weiter mit der Straßenbahn zum Hafen, ist empfehlenswert. Oder ein Ausflug zum nördlichsten Punkt, zum Leutturm von Cap Formentor.

Beim Wandern muß man auf das Wetter achten: der November kann regenreich sein.

Wer damit etwas anfangen kann: Küche und Weine auf Mallorca haben sich in den vergangenen Jahren immer weiter verbessert. Gerade in der Zeit ohne Touristen lohnt es sich auf "Entdeckungsfahrt" zu gehen. Am besten mit einem einschlägigen Reise- und Restaurantführer.

Hi Also ich kann dir www.Mallorca-erleben.net empfehlen. Die haben immer Tolle angebote und es ist für jeden was dabei. Von Altstadt Tapa Tour durch Palma oder Jestski fahren. Schau doch mal rein ist sicher auch was für dich dabei.

Was möchtest Du wissen?