Was kann man Mittags so kochen?

4 Antworten

Frikadellen, Nudelsalat, Eintopf, Kohlrouladen, Brathähnchen............

was ist euer Lieblingsessen, möchte kochen?

hey, was ist euer lieblingsessen ? ich möchte mal wieder was neues kochen/ausprobieren;) danke

...zur Frage

Ich bin alleine zuhause, was kann ich kochen, habt ihr Ideen?

Hallo Leute :) Ich bin dieses Schuljahr jeden Donnerstag schon nach der 4.Stunde zu Hause und meine Mutter arbeitet dann noch. Sie sagt, dass ich mit was zu essen kochen soll, aber ich bin nicht sehr begabt darin ^^' Spiegelei, Rührei usw kann ich schon, aber ich will auch mal was neues ausprobieren... :D Hab ihr vllt ein paar relativ einfache Ideen, was ich mal ausprobieren kann?

...zur Frage

Einfache Gerichte kochen/backen?

Ich fahre die halben Ferien über (5 Tage) zu meinem Freund, und da er normalerweise nicht so gesund bzw abwechslungsreich lebt, würde ich ihm gerne mittags und abends verschiedene, einfache und schnelle Gerichte kochen, die er evtl auch mal nachkochen kann, auch nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Habt ihr Vorschläge für rezepte oder wo ich solche Rezepte finde? Ps. Chefkoch.de war isch schon.

Danke schonmal im voraus ♥️

...zur Frage

Kann man für Katzen kochen?

Ich habe mal gehört, man kann für Hunde kochen. Aber kann man dann auch für Katzen kochen? Ich habe keine Ahnung.

Habt ihr das vielleicht schon mal gemacht? Habt ihr Erfahrung in so etwas?

Wenn ja, was soll ich für meine Katzen kochen und was auf keinen Fall?

Bitte antwortet.

LG Huminu :-)

...zur Frage

Oma will wissen was sie uns kochen soll

also meine oma nervt mich immer und fragt was sie mir kochen soll denn ich muss Mo. und Fr. bei ihr mit essen, also wenn jemand ne idee für nen leckeres gericht hat des nicht altzu aufwändig ist denn bitte antworten, danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?