was kann man mit zeitschriften anfangen?

9 Antworten

Einen großen Karton nehmen, rein tun und ab auf den Speicher oder in den Keller(sollte trocken sein) Die entscheidung auf das nächste Jahr "vertagen". Wenn dir dann nichts besseres einfällt, ab ins Altpapier.

Ganz ehrlich, schmeiß die weg, oder wenn du bestimmte sachen davon gerne nochmal lesen willst (was ich aber nicht glaube das du es jemals tun wirst) leg diese sachen in EINEM Ordner an. Wenn der Platz nicht reicht dann muss was raus. Oder du sortierst jedesmal eine Zeitschrift aus wenn du dir eine neue kaufst, mal sehen was eher geht die alten oder ob keine neuen kommen. Wenn du so weitermachst wirst du noch zu einem Zeitschriftenmessi ;) .

Überleg doch mal ob Du anderen Leuten damit nicht noch eine Freude machen kannst. Vielleicht fragst Du mal in einem Kinderheim, oder so. Die Kinder dort haben es finanziell nicht so gut und freuen sich bestimmt. Dann weißt Du die Zeitschriften in guten Händen und machst jemandem eine Freude. Dabei fühlst Du Dich auch gut. Und vielleicht kannst Du mit dem zusätzlichen Platz in Deinem Zimmer was Schönes machen, ein paar nette Dekoartikel kaufen oder so. Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?