Was kann man mit wenig Geld in Bremen/Bremerhaven/Cuxhaven unternhemen, mit Partner?

4 Antworten

Ja alles was mit Hallensport zu tun hat.Zum Beispiel Go Cart fahren ist allerdings sehr teuer.Oder zum Beispiel Tischtennis / Badminton.Es gibt auch Spielhallen mit Trampolins usw..weiß aber ned was es in deiner Nähe gibt musst selber schaun

In bremen gibt es zum beispiel schwarzlichminigolfen oder den hafen rummel sonst bowling ist immer gut

lauft mal am Strand entlang von Sahlenburg bis zur Kugelbake.

Lastschrift ohne Geld

Hallo,

ich habe eine Blumenlieferung am gestrigen Abend aufgegeben, welche am Dienstag ausgeliefert wird. Die Zahlung verläuft über eine Lastschriftbuchung. Allerdings habe ich nicht genug Geld drauf, weshalb ich vor der Arbeit eben zu einer Sparkasse fuhr. Allerdings hatte diese keinen Automaten, wo ich Geld einzahlen kann. Reicht es, wenn ich das Geld nach der Arbeit gegen 5 Uhr auf meinem Konto übertrage oder bin ich dann schon im Minus?

Kann ich überhaupt im Minus sein? Wird die Bestellung überhaupt ausgeführt, wenn ich zu wenig Geld auf dem Konto habe?

...zur Frage

In den Norden ziehen, welche Stadt würdet ihr empfehlen?

Moin Moin,

Und zwar komme ich gebürtig aus Cuxhaven und wohne allerdings am anderen Ende von Deutschland in Konstanz. Ich würde aber gerne wieder hoch ziehen allerdings nicht nach Cuxhaven,Bremen,Bremerhaven.(Da es dort zwar schön ist nur wohnen würde ich dort nicht mehr wollen)

Ich mag es wenn ich viel Grün um mich habe,brauche allerdings in der Nähe eine große Stadt und das Meer sollte auch nicht weit weg sein.

Jetzt wollte ich euch fragen welche Stadt ihr empfeheln würdet? Und warum gerade diese?

Würde mich über einige Anregungen freuen :-)

Leeve Gröte Bella

...zur Frage

Wie viel Geld für Stockholm?

Hallo!

Ich fliege demnächst für fünf Tage in die Schwedische Hauptstadt und bin nun am überlegen, wie viel Geld ich umtauschen sollte für diese Zeit. Hotel und Flug ist beides gebucht und schon bezahlt, Frühstück ist auch dabei, ich werde also morgens ordentlich essen :) Essen gehen wollte ich nicht (also in Restaurants) und Alkohol trinke ich keinen, genauso wenig hab ich großartige Shoppingtouren geplant. Ich will eben ein paar Andenken, abends in einem Imbiss ne Kleinigkeit essen, ein paar Museen besuchen und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Wie viel Geld sollte ich dafür in etwa einplanen (Euro)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Leseratte87

...zur Frage

Zu wenig Arbeitslosengeld...

Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat arbeitssuchend. Ich bekomme allerdings nur die 60% von meinem Azubigehalt also 252€. Wohne allerdings noch zuhause. Meine Frage ist: kann ich noch irgend etwas beantragen wo ich noch etwas mehr Geld dazu bekomme?

Dankeeeee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?