Was kann man mit VR-Brillen eigentlich schon alles schon machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Playstation VR kostet doch "nur" 400 Euro. Wo hast du denn den Preis her? Mit teurer, aktuellster Kamera und 2 neuen Kinectcontrollern oder wie?

Soweit ich weiß sind im Lieferumfang ein paar Minispiele enthalten und man kann einige Spiele für ein kleines Geld (glaube 1-2 auch umsonst) im Network runterladen.

Mehr kann ich dir dazu sagen, wenn ich meinen Karton, der links von mir steht, ausgepackt und angeschlossen habe. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExtraB1001
12.10.2016, 11:56

DIe PS VR hat ein mieses tracking

0

Es gibt mittlerweile schon einen ganzen Haufen Spiele für Oculus und auch Vive. Schau doch einfach auf der Website von Oculus oder auch bei Steam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?