Was kann man mit Vaseline machen?

8 Antworten

Ich fette damit Teile meiner Slush-Eismaschine ein. Du kannst das überall auftragen wo es gut flutschen soll. Gruß Nino

Die Türgummis deines (Vaters) Auto dünn einschmieren.

Ach so, abschminken geht natürlich auch.

1

Scharniere von quietschenden Türen schmieren, auf das Ruhe einkehre beim Öffnen oder Schließen...

Vaseline als Augentropfen/salbe?

Hey,
Ich leide seit mehreren Jahren an trockenen Augen und habe schon viele kuentsliche tropfen benutzt, welche jetzt nur sehr kurz halten. Koennte man denn vasline als augentropfen oder salbe benutzen da diese die haut sehr lang moist haelt?

...zur Frage

Trocknet Vaseline ein?

Ich bin noch "Tamponanfänger" und kriege den Tampon nur mit Vaseline rein. Wenn ich jetzt schon zu Hause den Tampon mit Vaseline einschmiere, hält das dann bis zur Benutzung oder trocknet das irgendwie ein?

...zur Frage

Wo kann man Lippenpflege von Vaseline kaufen?

Im Internet sehe ich immer wieder, dass es solche Produkte (z.b. lip therapy) gibt, jedoch habe ich sie in noch keinem Geschäft gefunden. Gibt es Lippenpflege von Vaseline überhaupt in Deutschland? Wenn ja, wo?

...zur Frage

Gleitmittel für Katzen? (Fiebermessen, Einläufe)

Welches würdet ihr benutzen?

Ich hab gehört man kann Vaseline, Bepanthen, Olivenöl oder Butter verwenden.

Naja, Vaseline hab ich nicht zuhause...

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Schraube her?

An einer low profile Blende befindet sich ja noch so eine Lücke mit der man die Blende am Gehäuse festschrauben kann. Nun wo ist die Schraube oder wo krieg ich die her? Ziemlich komische Frage aber egal😂😐

...zur Frage

Hey Leute! Wie kann ich vaseline selber machen?

Ich möchte mir gerne einen lippenbalm selber machen aber dafür brauche ich vaseline. Dm oder sonst möcht irgendwelche laden die vaseline haben sind viel zu weit weg und dort ist die vaseline auch viel zu überteuert. Jetzt Muss ich sie selber machen. ABER WIE???!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?