Was kann man mit Teamviewer machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Teamveawer kannst du einen entfernten Computer fernwarten (steuern).

Du kannst die Gegenseite (beschränkt) steuern. dh. sobald die Gegenseite die Maus bewegt nimmt der PC der Gegenseite keine befehle von dir an.

Somit ist Teamveawer extrem sicher.

zb. Ich nutze Teamveawer um Freunden mit ihren Computer Programmen zu helfen. (wen man nicht immer zu ihnen hinfahren möchte, ist sowas sehr praktisch)

MfG ScetchUp

Fernbedienung (damit kann man einen anderen Rechner mal etwas in die Spur bringen), Demonstration (um jemanden was vorzuführen), Datenübertragung. Ist ganz praktisch.

Das ist ideal, um jemandem bei Fehlern zu helfen. Ich nutze es gerne für meine Freunde und Familie, die zu weit entfernt wohnen. Der jeweils andere Partner muß allerdings den gleichen Update-Stand haben.

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Teamviewer in der Arbeit mit anderem Proxy

Hallo Leute.

Ich habe auf meinem USB die Portable Version von Teamviewer um in der Arbeit auf meinen PC daheim zuzugreifen. Jetzt bekommen die das in der Firma natürlich mit. Aber man kann ja bei Teamviewer den Proxy von automatisch auf manuell umstellen. Das hab ich gemacht mit Hilfe von einer der IP-Adressen und Ports die man auf solchen Free Proxy Listen findet. Meine Frage ist jetzt wenn ich das mache, kann dann die Firma nicht mehr nachvollziehen das ich im Internet bin oder bekommen die das trotzdem irgendwie mit?

...zur Frage

TeamViewer Prozess läuft wobei TeamViewer deinstalliert ist?

Hallo, ich musste vor einiger Zeit einen Kollegen bei einem PC-Problem helfen, dafür haben wir TeamViewer benutzt.. nun hab ich es deinstalliert (Somit auch alle Daten die Teamviewer auf andere Datenplätze schreibt "AppData" etc.) Nun kommt ein Prozess der aktiv ausgeführt wird auf meinem PC vor der "TeamViewer" heißt (TeamViewer12) An was liegt das, das das Programm nach sorgfältiger Deinstallertion trotzdem über die Prozesse läuft?

...zur Frage

Fernstart und Zugriff auf anderen Rechner ohne Teamviewer. Wie geht das?

Hallo, ich möchte von zuhause aus meinen Rechner in der Firma nutzen als wenn ich davor sitzen würde. So wie das mit Teamviewer geht nur. 1.) ich möchte den Rechner von der Ferne aus starten (WOL) und 2.) ich möchte auf Teamviewer nach Möglichkeit verzichten.

Meine Systeme: beide PC Win 10 und Fritzbox-Router am Ziel

Vielen Dank für Eure Hilfe. gruß martin

...zur Frage

Teamviewer 11 lässt sich nicht installieren -Windows 10?

Hallo,

wenn ich Teamviewer 11 installieren möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung - siehe Bild. Habe schon probiert als Administrator auszuführen und im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Leider nichts gebracht.

Gleiches gilt mit Teamviewer 10

Bitte um Hilfe

Mfg

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?