Was kann man mit Strumpfhosen alles machen?

9 Antworten

Du kannst sie an schönen Frauenbeinen bewundern.

Du kannst sie kaufen und verschenken.

Du kannst damit eigentlich machen was Du willst.

Zu DDR Zeiten hatte jeder Trabifahrer eine Strumpfhose im Kofferraum, Ersatzteil. wenn der Keilriemen mal reißen sollte.

Du kannst sie zum basteln nutzen ( Dir fällt bestimmt etwas ein) .

Zum Putzen ideal geeignet, nutze sie besonders im Sommer für`s Autoputzen. Der Fliegendreck läßt sich gut damit entfernen und der Lack nimmt keinen Schaden.

Die Strumpfhose ist schein ein Teil mit dem man recht viel anstellen kann.

Gewußt wie. Probier aus, was Dir gefällt.

Ich habe graue, hautfarbene und schwarze, die etwas durchsichtiger sind
Sonst hab ich noch eine Schwarze mit so goldpartikeln, da ich die mal zu einem Anlass gebraucht habe.

Meist ziehe ich sie einfach nur unter Kleidern, Röcken, oder kurzen Hosen an, also ganz langweilig, normal ;)

Früher, als in den Motorräumen von Autos noch viel Platz war, hat man sich angeblich als Ersatz für gerissene Keilriemen verwenden können.

Was möchtest Du wissen?