was kann man mit Spargel aus dem Glas am besten und schnellsten machen?

4 Antworten

Gute Butter bräunen und den Spargel darin schwenken,dann mit Salz und Fondor abschmecken.

Wie macht man Spargel? - Ein Rezept

http://www.helpster.de/wie-macht-man-spargel-ein-rezept_24612#video

Da kannst Du auch Gemüse machen. Allerdings darf der nicht kochen. Am besten eignet der sich aber für eine Suppe.

Haustür( Glas) kaputt. Weiß jemand Rat?

Hay Leute, Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben noch eine ältere Haustür ( siehe Bild ). Die Tür ist wie man sehen kann aus sehr dünnem Glas und auch nicht gut isoliert, was man besonders im Winter gut merkt.

Die Tür geht immer etwas schwer auf und gestern ist Irgendwie mein Bruder(22) beim aufmachen mit dem Knie in die Tür gekommen oder es durch das aufdrücken passiert. Er weiß selbst nicht genau wie es passiert ist.

Was kann man jetzt am besten Machen ? Das Glas reparieren ? Oder muss es neu ? Wer zahlt ? Versicherung ? Falls es wichtig ist, mein Bruder wohnt nicht mehr zu Hause.

Vielen Dank.

...zur Frage

abgelaufener spargel noch essbar?

Habe im Keller gekauften eingelegten sp argel im glas gefunden. Der ist aber schon seid Silvester'10 abgelaufen... jedoch unverschlossen... habe mal in galileo gesehen, dass man selbst abgelaufene lebensmittel noch zu sich nehmen kann... heisst das also ich kann den spargel noch verwenden?

...zur Frage

Wie bereitet man Spargel (im Glas gekauft) zu?

Hallo ich habe im Lidl Spargel gekauft - laut Etikett ist der bereits geschält, aber ich weiß nicht ob der Spargel schon gekocht ist oder nicht.....

Also wie bereite ich den jetzt zu? Muss ich den nur warm machen oder kochen und wenn ich den erst noch kochen muss wie lange?

...zur Frage

Kleber, der am besten auf Glas und Papier haftet?

Hallo, kennt jemand ein normalen Kleber, mit dem man Papier auf Glas kleben kann (also so wie Etiketten)? Es sind normale glatte Gläser.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Spargel schlecht?

Hab mal eine Frage. Am Freitag kaufte ich Spargel, wollte den soeben zubereiten, aber bei einem Spargel ist die Spitze ganz weich und riecht komisch. Ist der jetzt schlecht? Reicht es den abzuschneiden oder ganzen Spargel oder gar alle Spargelstange weg werfen? Bin sehr Magenempfindlich, daher auch die Frage. Vielen Dank im vorraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?