Was kann man mit sogenannten V-Bucks kaufen?

2 Antworten

Guten tag,

V-bucks ist eine sogenannte Währung in dem Spiel Fortnite womit man eine erweiterung namens battle pass kaufen kann sowie auch skins/figuren ...
Meiner meinung ist das nur geld abzocke, da es viel zu teuer ist... für ein kostenloses spiel eine erweiterung für 10€ zu Kaufen, muss jeder selber wissen.

LG

Wenn niemand Skins kaufen würde würde das Spiel Geld kosten da es sich sonst nicht finanzieren könnte.

0

du bist echt dumm das war meine meinung ...

0

Ich mache damit nur Gewinn

0

menschen die die meinung anderer nicht akzeptieren sind in meinen Augen keine Deutschen staats angehörigen so etwas wie meinungs freiheit gibt es auch noch in Deutschland.

0

Das ist etwas ganz normales. Mit den V Bucks kann man sich verschiedene Charakter im Spiel kaufen

Fortnite-Rette die Welt kostenlos V-bucks?

Hey,

Bei der Kostenpflichtigen Version von Fortnite: Retten die Welt kann man ja durch Spielen kostenlos V-Bucks verdienen. Da das Spiel irgendwann in diesem Jahr kostenlos werden soll frage ich mich, ob man da dann auch noch V-Bucks verdienen kann.

...zur Frage

Mein Sohn ist seit einem neuem Computerspiel sehr aggressiv?

Mein Sohn hat mich gefragt, ob er sich das neue Spiel "Fortnite" runterladen darf. Ich habs ihm erlaubt und er hat sich gefreut wie sonst was. Doch seitdem macht er wirklich nichts anderes, er kommt von der Schule, geht direkt an den Computer und kauft sich von seinem Taschengeld eine Währung im Spiel... Sollte ich ihm das Spiel verbieten?

...zur Frage

Kosten Fortnite V-Bucks noch immer für 1000 V-Bucks 9,99€?

Weil mein Freund meinte das die jetz mehr kosten

...zur Frage

Wo sind meine V-Bucks?

Ich spiele fortnite auf dem handy und auf der ps4 heute habe ich auf der ps4 1500 v-bucks und hatte sie auch nicht ausgegeben ich bin auf dem handy online und meine V-Bucks sind nicht da warum?

...zur Frage

PC-Spiel für 13 jährigen Sohn ?

Mein Sohn wünscht sich ein PC Spiel. Am liebsten GTA 5.Jedoch habe ich damit meine Probleme weil es ab 18 ist. Bisher hat er Minecraft gespielt. Könnt ihr Spiele für dieses Alter empfehlen? Ich weiß schon dass er sich kein Spiel für 12 jährige wünscht. Aber die Altersangabe ist ja nicht grundlos. Mein Sohn ist recht verantwortungsvoll denke ich. Es geht ihm denk ich um anspruchsvolle Grafik. Danke für eure Hilfe Gruß Elli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?