Was kann man mit seiner Freundin unternehmen (12 Jahre) ,wenn man sich trifft

6 Antworten

Alles was man sonst so machen kann: Skateboardunterricht, Zocken, sportliche Betätigungen, Internet, Kino, Essen gehen, Kochen, Smaltalk, Lernen, Shoppen etc. Was sind denn eure gemeinsamen Interessen? Außerdem wäre es vielleicht auch eine gute Idee sie einfach zu fragen. :)

Macht was euch Spaß macht: Schwimmen, Film gucken, Backen, Brettspiele, Zocken, da gibts soviel ihr findet schon was :)

zocken mit der Freundin nicht aba sonst danke :D

0

wenn du normal bist geh ins kino mit ihr. wenn du zu der hipster,yolo,swagger gruppe gegörst kauf dir kondome

Beziehung mit 12 Jahren?

Ist eine Beziehung mit 12 Jahren zu früh? Ich selbst habe einen Freund und eigentlich fast alle aus meiner Klasse haben auch schon einen. Ist das zu früh? Danke schon einmal im Voraus für die Antworten. :-)

...zur Frage

Unternehmungen für 12 jährige Pärchen?

Helluw an alle die Leser*_*❤️
Und zwar will ich nicht lange um den heißen Brei reden sondern, bin ich ja so mega verliebt (Ach und da ne Frage gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen verknallt und verliebt? Weil das sagen iwie alle._.) aber das Is Nebensache aber da ich zwölf bin (und schon ultraviele einen Freund haben, bei mir Is des jetzt nich zwingend notwendig)wollte ich mal fragen wenn man mit jemand der auch 12 ist zusammenkommt (Uii da bemerk ich ich bin 5 Monate älter als er xD) was man da alles als Paar machen könnte? Und spart euch bitte unnötige Kommentare wie "Viel Zu Jung bah", oder "Halt spaßige Sachen", oder "Sex", denn ich weiß das es erst ab 14 ist soweit will ich garnich erst denken :0 Naja aber wenn ihr Sachen habt gerne in die Kommis oder was man so in den Pausen mit dem Feund machen könnte:) Hält schöne Unternehmungen :D:3 Danke schoonmal*_*❤️

...zur Frage

Über was reden Jungs mit 12/13 Jahre?

Hey, ich glaube jedes Mödchen kennt die Situation wenn man ein Mädelsabend geplant hat und man abends noch Stundenlang redet (reden kann man es eigentlich nicht nennen eher lästern 😂). Wir reden dann über Make up, Jungs, halt so die typischen Mädchen Dinge (Jedes mädchen weiß was ich meine:)) Doch worüber redet ihr als Junge mit 12/13 Jahren? Sind Mädchen da auch Gesprächsthema Nr. 1 :)? Diese Frage haben sich meine Freundinen und ich schon öfters gestellt. Wäre nett als Junge eine Antwort zu schreiben. Am besten wäre es wenn ihr so im Alter zwischen 12-13 Jahre alt seit/ward. Vielen Dank für jede Antwort:)

LG Lucy :)

...zur Frage

3 Beziehungen mit 12!

Hi Leute!

Ist es normal mir 12 schon 3 Beziehungen gehabt zu haben und jetzt in der 4. Beziehung zu sein?!?!?!?!

Weil das ist meine Freundin, ich habe ihr gesagt, dass ich finde, dass das einfach nur leichtsinnig und dumm ist ( Ich hatte noch nie einen Freund ) , sie meinte dass es völlig normal ist.

Was meint ihr dazu????

Lg, Montik ;)

...zur Frage

Homosexuell 9 Jahre?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und werde nächstes Jahr 13. Mir ist vor einigen Monaten etwas eingefallen. Mr ist eingefallen, dass ich vor 3 Jahren (ich weiß es ist jung) einen Porno gesehen. Als ich den Mann gesehen habe wurde ich erregt aber bei der Frau komischer weise nicht. Damals hab ich mir kaum Gedanken darüber gemacht ob ich Schwul bin oder nicht. Aber mich haben irgendwie immer Männer erregt. Jetzt bin ich 12 und ich denke jetzt mehr darüber nach als jemals zuvor und meine Stimmung geht manchmal von schlecht nach 5 Sekunden wieder auf glücklich usw. den ganzen Tag. Dazu habe ich mich glaube ich in jmd meines Geschlechts verliebt aber ich weiß nicht ob ich jetzt Schwul bin weil mich eine Sache an Frauen oft erregt. Mich stört aber das mit 9 solche Anzeichen schon auftraten. Was meint ihr warum ich mit 9 von Jungs erregt wurde? Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

sollte man mit 12 schon eine Freundin haben?

Ich bin 12 und habe eine Freundin. Ich weiss nicht wie ich sie meinen Eltern vorstellen soll?

Freue mich über tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?