Was kann man mit seiner Freundin unternehmen (12 Jahre) ,wenn man sich trifft

7 Antworten

Macht was euch Spaß macht: Schwimmen, Film gucken, Backen, Brettspiele, Zocken, da gibts soviel ihr findet schon was :)

zocken mit der Freundin nicht aba sonst danke :D

Rechtschreibung üben! ne war Spass, ich schreib doch auch so ;D N` Eis essen, Fussball spielen, Was ist denn eure (wenn ihr eine habt) gemeinsame Interesse? Würde mir beim Beantworten helfen (Das am Anfang war nicht böse gemeint ;D )
Lg elenamanga123

fußball kann sie netmehr verletzung :(

Ich habe selbst dieses Problem und kann nur sagen Trefft dich bei euch Zuhause oder geht ins Kino oder shoppen.

Das gefällt den Mädchen "eigentlich" immer.

Alles was man sonst so machen kann: Skateboardunterricht, Zocken, sportliche Betätigungen, Internet, Kino, Essen gehen, Kochen, Smaltalk, Lernen, Shoppen etc. Was sind denn eure gemeinsamen Interessen? Außerdem wäre es vielleicht auch eine gute Idee sie einfach zu fragen. :)

Backen zb Kuchen und dann geht's so richtig ab weil Backen macht Spaß:$