Was kann man mit seiner Freundin im Zimmer machen?

10 Antworten

Naja, pc ist vielleicht keine so gute Idee.

Frag sie, welche Filme oder welche Filmgenres sie gern hat und besorgt euch ein paar Filme, die euch beiden gefallen. Dann könnt ihr eng umschlungen nen Film sehen und seid beide unterhalten^^

Frag sie doch worauf sie Lust hat. Was spricht dagegen mit seiner Freundin was zu zocken, wenn sie Lust hat? :P Redet miteinander, lernt euch kennen, schaut euch nen Film an, knutscht rum, was auch immer... das ergibt sich doch, wozu muss man da fragen? ;)

ES gibt viele Möglichkeiten meine Freundin un ich gucken gerne Dvds zsm ihr könnt auch einfach nur quatschen usw

Eltern wollen nicht das Freundin in meinem Zimmer übernachtet.....?

Hey...

Meine Eltern sind total seltsam.. wenn ich zu meiner Freundin fahre und dort übernachte haben sie nix dagegen dort darf ich auch übernachten aber wenn ich frage ob sie dann auch mal bei mir schlafen dürfte sagen sie entweder nein oder sie soll in einem anderem Zimmer schlafen. Meine Eltern haben wohlmöglich angst das wir sex hätten aber, sie lassen mich ja auch bei ihr übernachten und ich hab ihnen auch schon gesagt das ich dann bei ihr im bett schlafe. Meine eltern haben noch nicht viel mit meiner freundin geredet aber sie sind sehr oft arbeiten und meistens dann wenn meine freundin da war und haben sie nur kurz gesehen. Aber wieso wollen sie nicht erlauben das sie in meinem bett schläft? Ich meine, ich darf bei ihr schlafen, sie darf von morgens bis abends/nachts bei mir im zimmer sein - nur übernachten darf sie nicht. Ich meine, tagsüber kann man auch sex haben oder was stört meine eltern? Ich verstehe sie nicht.. wie kann man sie überreden.. ?

Ich bin 17, sie ist 16. Wir sind seit 3 Monaten zsm vor 3 wochen hab ich das erste mal bei ihr geschlafen insgesamt bisher 2 mal, einmal hat sie bei mir geschlafen da waren meine eltern nicht da ich hab ihnen es aber schon gesagt. Warum verbieten meine Eltern das? :/

...zur Frage

Das erste mal im Club! Wie am besten Verhalten?

Hallo :)

Wie man bereits aus der Frage denke ich herauslesen kann, werde ich das erste mal in meinem Leben in einen Club gehen und habe -jetzt paar Tage davor- irgendwie echt schiss.

Ich werde mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr gehen und die reden immer von Jungs klar machen und twerken können usw, dabei bin ich absolut nicht so ein Typ Mensch. Ich möchte in den Club gehen wegen der Musik und um einfach mal abzuschalten und Spass zu haben, aber ohne mit einem Jungen rummachen zu müssen oder sowas.

Also wie verhalte ich mich am besten im Club und was mache ich wenn ich nicht wirklich tanzen kann?(habe schon ein gutes taktgefühl usw aber bin eher die Sängerin nicht Tänzerin)

Ich hoffe ihr werdet mir weiterhelfen können! Danke im Voraus für die lieben Antworten! :)

...zur Frage

Beim Sex von Mutter erwischt

Hey ich bin 14 und ich und meine Freundin haben jetzt nach ein paar Verzögerungen das erste mal gehabt. Am donnerstag war sie abends bei mir und meine Eltern waren ausgegangen. Als wir dann in meinem zimmer sex hatten, kam meine Mutter nochmal nach hause weil sie irgend etwas vergessen hatte. Das haben wir aber nicht gemerkt weil die Tür von meinem zimmer zu war. Sie kam dann in mein Zimmer und sah uns beide komplett nackt in meinem Bett beim Sex und ist direkt aus meinem zimmer gerannt. Ich denke mal sie war total geschockt, weil ich eigentlich total zurückhaltend und schüchtern bin. Bis vor einem Jahr hab ich noch mit Lego gespielt und dann sieht die sowas. Heute morgen hat sie nicht mit mir geredet und wirkte total enttäuscht. Soll ich mit ihr reden? Oder soll ich nichts machen? Bin total durcheinander :( Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?