Was kann man mit seiner Freundin im Zimmer machen?

15 Antworten

filme gucken und aneinander kuscheln kommt eig immer gut ;D

ES gibt viele Möglichkeiten meine Freundin un ich gucken gerne Dvds zsm ihr könnt auch einfach nur quatschen usw

nichts am pc. das ist doof für sie. ihr könnt auch rausgehen, einen film gucken und euch aufs sofa kuscheln usw. lasst euch was einfallen, frag sie auch mal was sie geren machen will und so.

Naja, pc ist vielleicht keine so gute Idee.

Frag sie, welche Filme oder welche Filmgenres sie gern hat und besorgt euch ein paar Filme, die euch beiden gefallen. Dann könnt ihr eng umschlungen nen Film sehen und seid beide unterhalten^^

nicht computer spielen.. das kommt gar nicht.. guckt doch einen film, dabei könnt ihr ja auch kuscheln :D vielleicht kannst du auch ne private runde activity spielen.. also zu zweit nur mit karten und erklären und pantomime..