was kann man mit seiner familie unternehmen? tag der deutschen einheit

4 Antworten

http://www.miniatur-wunderland.de/ Warum nicht das? Guck mal nach, ob die morgen geöffnet haben. ICH würde da mit der ganzen Familie einen ganzen, langen Tag abhängen.... g Gruß, q.

fahr nach Mödlareuth, an der Grenze von Bayern zu Thüringen, Nähe Hof, dort könnts den original Grenzverlauf, Sperranlagen bis hin zu Museum, Kino, Fahrzeugausstellung anschauen

Stadtbummel in Hamburg?

Falls es im Norden regnet, dann könnt ihr in ein Museum/eine Ausstellung gehen.

Kann man einen Führerschein in einer anderen Stadt machen?

Ich wohne in schleswig-holstein, bin aber oft bei meinem Freund in hamburg. Letzte woche habe ich mich in hamburg offiziell als Hamburgerin ummelden lassen, da es notwendig war, um mich an einer Hamburger schule anzumelden.

Ich möchte demnächst mein führerschein in einer fahrschule bei mir in schleswig-holstein machen. geht das, oder muss ich das in hamburg machen?

...zur Frage

Gesundheitszeugnis in der Gemeinde Pflicht?!

Liebe Community,

Ich bin wohnhaft in Schleswig-Holstein, Grenzbereich zu Hamburg. Nun werde ich eine Tätigkeit in Hamburg aufnehmen, die ein Gesundheitszeugnis erfordert. Kann ich das Gesundheitszeugnis auch in Hamburg machen oder muss ich es in meiner Gemeinde/meinem Kreis in Schleswig-Holstein machen? Vielen Dank im vorraus!

MfG

Uwe

...zur Frage

was kann man bei schlechtem wetter mit der familie machen?

Wir hatten eigentlich vor nach sylt zu fahren. wir wohnen in schleswig holstein und wollen ein ganzen tag unterwegs sein. habt ihr ideen?

...zur Frage

Von einem Schleswig-Holstein Gymnasium auf ein Hamburger Gymnasium wechseln?

Ich gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig-Holstein. Ich wohne auch dort . Nun habe ich aber das Gefühl , das mir der Druck zu viel wird. Und ich habe gehört , dass das Abitur in Hamburg viel leichter sein soll. Nun habe ich die Frage ob ich einfach so von meiner jetzigen Schule in Schleswig-Holstein auf eine Schule in Hamburg wechseln kann?

...zur Frage

Gilt das Schleswig-Holstein-Ticket in Hamburg auch für U-Bahnen?

Hi,

ich muss am Mittwoch zum Haus des Sports in die Schäferkampsallee 1 in Hamburg ... Hierbei muss ich von Kiel nach Hamburg und dort nochmal einen Teil mit der U-Bahn fahren. Allein die Hinfahrt würde 24,00€ kosten (lt. Auskunft der deutschen Bahn). Nun wollte ich fragen, ob ich da nicht einfach das Schleswig-Holstein-Ticket holen kann und damit dann hin- und zurückfahren kann.

MfG

...zur Frage

Was kann man morgen unternehmen, langeweile?

Hallo :) Ich wollte fragen ob ihr wisst was man morgen mit der Familie unternehmen kann (außer Kino, läuft grad iwie nix gutes) Mit Familie meine ich Mama & Geschwister :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?