Was kann man mit seinem Vater unternehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm draußen wie wärs mit in den kletterwald gehen das wetter ist halt schlecht aber wie wärs mit drinnen sowas wie bowlen oder billiard wenn nicht eifach eis essen oder in ein café setzen oder irgendwas essen gehen aber für draußen fällt mir nichts richtiges ein außer kletterwald achja falls du in der nähe von frankfurt wohnst probiers mal mit lasertag ;)

ps. hab noch mal überlegt schlittschufahren, minigolf, dart spielen und ich denk mal soetwas wie radfahren wandern spazieren etc. möchtest du nicht und wenn nicht überrede ihn zum kartfahre :D <3

Wandern, spazieren, Kino (ist aber nicht draussen), zusammen was essen gehen, usw ...

minigolf spielen ,fahradtour,schlittschuhlaufen :)

Was möchtest Du wissen?