Was kann man mit seinem Freund im Haus machen?! NICHT PERVERS BITTE!

4 Antworten

leiht euch ien paar filme uas und schaut die euch an. kocht etwas zusammen, oderm acht einen nachtisch, den ihr dann vor dem fernseher essen könnt. spielt ein paar gesellschaftsspiele, pantomime oder monopoly. ihr könntet auch gmeeinsam was basteln, wie z.b. jedem eine collage mit bildern von euch beiden und netten sprüchen.

Schon mal ein Brettspiel ausprobiert. Gibt einige gute die ihr zu zweit spielen könnt. Mein Favorite, den ich mit meiner Freundin spiele ist Caracassonne. Einfach mal zu zweit in den Laden gehen und etwas aussuchen.

Wieso habe ich nach der Selbstbefriedigung ein schlechtes Gewissen und nach dem Sex nicht?

Wenn ich mit meinem freund schlafe finde ich es sehr schön nach dem Höhepunkt zu kuscheln und zu reden, aber wenn ich mich selbstbefriedige schäme ich mich vor mir selber nach dem Orgasmus wieso ist das so? Weil bei uns zuhause das thema sex tabu ist? Weil meine Religion das nicht erlaubt und icha dadurch ein schlechtes Gewissen habe?

...zur Frage

Warum bin ich nur so pervers?

Hallo ihr da draußen, Ich leide ziemlich dadrunter so pervers zu sein. Ich (auch wenn das jetzt irgendwie komisch klingt) hole mir ziemlich oft einen runter. Und wärend ich das mache und davor auch denke ich ziemlich pervers. Ich bekomme zum Teil in der Schule einen steifen obwohl ich nichts mache (ich denke nicht pervers ich gucke nirgendwo hin was pervers ist wie z.B. brüste oder hintern). Ich schreibe dann immer Mädchen irgendwas perverses obwohl ich das nicht mal will und dann sag ich am Ende immer so eine Ausrede wie z.B. ich habe eine Wette verloren, das war mein Freund etc. Aber wenn ich dann (Keine Ahnung wie ich es nennen soll) abgespritzt habe dann denke ich erst wieder normal und frage mich immerwieder warum ich das getan habe. Dann schäme ich mich total. Und weiß nicht was ich dann machen soll.

Und ich bin erst 14 Jahre alt. Woran kann das liegen? An der Pubertät?

Wenn ihr mir helfen könntet fände ich das super nett...Danke im Voraus😕

...zur Frage

was kann man alles alleine machen?

also kurz vorab: bin weit weg von zu hause zu meinem freund gezogen, geh erst ab september wieder zur schule, bin 18. hab hier also noch keine freunde und nichts.

mein freund ist dauernd am zocken und ich versauer daneben. ich mach sport, aber das mach ich schon tagsüber, weil ich ja da auch ne beschäftigung brauch. (nebenjob und praktikum suche ich, aber in ner großstadt ist es nicht leicht was zu finden) ich dacht mir jetzt, anstatt dass ich mich weiter aufrege, mach ich einfach was allein.

bis jetzt fällt mir ein: (soll kein geld kosten) - spazieren gehen - sprache lernen - backen tu ich sehr gern, aber das kann man ja auch nicht jeden tag machen

komme mir echt blöd vor. hab kaum möglichkeiten und mir ist sehr oft sehr langweilig.

...zur Frage

Was kann man mit seinem Freund bei schlechtem Wetter unternehmen?

Bei uns ist zurzeit echt dauernd schlechtes Wetter, schlimmer Regen und kalt ist es.
Nun zu meiner Frage; Was kann man unternehmen, außer Kino, Essen gehen oder zuhause rumliegen um mal etwas Schwung und Abwechslung in Unternehmungen zu bringen. ☺️

Liebe Grüße!❤️

...zur Frage

Gute Beschäftigungen mit seinem Freund?

Ich war vor kurzem mit meinem Freund im Kino und habe gemerkt, dass das nicht so gut für ein schönes treffen geeinget ist. Kennt ihr gute Beschäftigungen mit seinem Freund?

...zur Frage

Was sollen wir morgen machen (Ich und mein Freund)?

Also ich treffe mich morgen mit meinem Freund und wir haben echt keine Ahnung weil wir beides etwas verpeilt sind was wir machen sollen. Morgen soll ja ziemlich schlechtes Wetter werden und da wollte ich euch einfach mal fragen was könnte man am besten machen morgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?