Was kann man mit seinem festen Freund unternehmen?

3 Antworten

Wie alt seit ihr denn? Wenn Ü16 o. Ü18, könntet ihr mal feiern gehen :-D Es gibt wirklich sehr viele Dinge die man machen kann.

Fahrrad fahren, Kino, Eis essen gehen, etc...

lg! (-:

Fahrrad fahren, spazieren gehen, Kletterpark, Schwimmbad, Essen gehen, Kino, Minigolf,...

Einen Spaziergang durch den Wald

Was kann man draußen, bei schlechtem Wetter, unternehmen?

Ich möchte mich heute mit einem Freund treffen, da wir nicht zu Hause bleiben wollen, ist nun die Frage, was können wir draußen bei schlechtem Wetter machen? Vielen Dank im Vorraus :*

...zur Frage

Was kann man bei schlechtem Wetter mit dem Freund Unternehmen?

Mein Freund und ich wollen gemeinsam etwas unternehmen. Wissen aber beide nicht was. Es regnet die ganze Zeit, so daß man draußen nichts unternehmen kann. Leider können wir auch derzeit nicht schwimmen gehen und für Kino ist es noch zu früh. Da gehen wir lieber abends rein.

...zur Frage

Wie kann ich die Freizeit mit meinem Freund gestalten?

Ich will nicht, dass zu viel Alltag in unsere Beziehung kommt und will deswegen mal etwas Abwechslung in unsere Freizeitgestaltung bringen und nicht immer daheim sitzen und so..

Es dürfte nichts sein, wo man jetzt Geld ausgeben muss(zu viel) also Kino wär auch schon zu teuer weil wir halt beide Schüler sind.. aber was könnte ich mit meinem Freund machen?

...zur Frage

Ist die Grammatik hier richtig und die Formulierung auch?

Noch ein wichtiger Punkt wäre, dass in den Pausen auch kaum mehr normale Gespräche zwischen den Schülern stattfinden. Wenn die Schüler in den Pausen nur mit ihren Handys beschäftigt sind, kümmern sie sich nicht mehr um ihre Mitschüler und ihren Beziehungen zu ihnen. Denn entweder chatten die Schüler oder telefonieren miteinander, anstatt miteinander zu reden. Sie haben keine Zeit mehr, sich mit anderen Schülern auszutauschen. Oder auch die Schüler bewegen sich dann auch kaum, wenn sie ihre Handys benutzen, Es werden dann nicht so viele Aktivitäten bzw. Sport gemacht. Viel Bewegung ist für die jüngeren Schüler sehr wichtig.

Danke im Nachhinein

...zur Frage

Freizeitbeschäftigung mit Freund

Was kann man mit Freund (Beziehung) draußen machen wenn Schnee liegt ? :))

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zu Ostern schenken?

Heyy, hat jemand eine paar ideen was ich meinem freund zu ostern schenken könnte? wir sind jetzt seid 4 monaten zusammen. aber ich möchte jetzt nicht so mega viel ausgeben
danke schön mal im voraus 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?