Was kann man mit seinem besten Freund am Sonntag machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallenbad, Kino, Joggen, Cafe, Billiard spielen, Lagerfeuer....

Was kann man am sonntag mit freunden machen?

Es ist ja alles zu an sonntagen undd im kino läuft nichts gutes. Das wetter ist nicht gut und ich habe keinen plan was ich morgen mit meinem besten freund tun soll habt ihr ideen?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund.Was kann ich ihm spontan schenken?

Hallo.Mein Freund hat morgen Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.Ich muss irgendwas selber machen weil morgen ist Sonntag und die Geschäfte haben zu.Was kann ich meinem Freund selber machen und ihm schenken?

...zur Frage

Pillenpause kürzen geht das?

Hallo alle zusammen, ich nehme die Pille Microgynon und morgen Treff ich mich mit meinem freund und wir werden höchstwahrscheinlich GV haben. Ich habe die letzte Pille am Samstag genommen und müsste sie Also am Sonntag wieder nehmen. Kann ich die Pause um 4 Tage verkürzen? Möchte ungern vor meinem freund meine Tagr bekommen ( habe meine Menstruation noch nicht)

...zur Frage

zu tief geschnitten was tun?

hey, ich hab mich grad geschnittn, ich war so traurig un sauer, un deswegn is es jezz sehr tief gewordn:O die wunde is echt weit aufgeklafft is am oberarm... ich weiss nich was ich machn soll muss ich zum arzt? da kann ich aber erst morgn hin:/ was soll ich machn?:/

...zur Frage

Mit besten Freund treffen? :/

Ich Treff mich vielleicht Sonntag mit meinem besten Freund... Wir wolln zusamm zu einer Kirmes gehen aber jez will meine Freundin auch noch mit komm -.-' ich hab mich vor kurzem in meinen besten Freund verliebt und ich würde mich jetzt halt gerne mal allein mit ihm treffen... Was soll ich machen damit meine Freundin nicht mit kommt? Ich will ja auch nich fiess sein... Ach ja und dann noch eine frage, wie soll ich ihm zeigen das ich ihn halt sehr mag, also halt mehr als mögen..? Er liebt mich freundschaftlich, und mehr als freundschaftlich wird das auch glaub ich nich... Was soll ich Anziehn wenn ich mich mit ihm treffe? Wie soll ich die Haare machen? Wie viel Geld sollte man über Haupt mit nehmen? Danke,lg

...zur Frage

Date in Mannheim...

also, ich (m) hab morgn n date...wisst ihr was wir in mannheim machn könnten... wir habn nämlich keine ahnung...danke im voraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?