was kann man mit Prostutuierten machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an, was Du vorher absprichst und wofür Du bezahlst!

Es ist stets die Prostituierte, die bestimmt WER von ihr WELCHEN Service bekommt - d.h. es kann sich also von Gast zu Gast unterscheiden. Vielleicht gibt sie DIR keine Zungenküsse, anderen jedoch schon. Vielleicht macht sie mir DIR Analverkehr, bei anderen Gästen jedoch nicht usw.

Es gibt auch Frauen, die sich als Sub anbieten und sich von Dir dann fesseln, schlagen und "bestrafen" lassen.

Grundsätzlich gilt jedoch auch beim Paysex "Ein Nein ist ein NEIN!" - d.h. wenn Du Dinge machst, die vorher nicht besprochen waren, sie ungefragt anal nimmst, das Kondom abziehst, verletzt oder ähnliches, dann ist das Vergewaltigung bzw. Körperverletzung und kann dazu führen, dass Du das Sicherheitspersonal persönlich kennenlernst bzw. auf der Polizeiwache enden. In Deutschland ist Prostitution legal - daher scheuen sich die wenigsten Frauen und Bordelle in schwereren Fällen ggf. die Polizei hinzuzuziehen. Lies erstmal ein paar Bücher über Paysex, bevor Du Dich hier in Teufels Küche manövrierst - Amazon hilft... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wahrscheinlich mit allem bei dem Sie einverstanden ist-zur Illegalität

Das musst du mit ihr vereinbaren, bevor es zur Sache geht.

Ich habe zwar solche Dienste noch nicht in Anspruch genommen, aber es hängt glaube ich auch davon ab, wieviel du bezahlen willst.

Hängt wohl von der Dame ab - manchmal steht sogar auf der Homepage was sie alles machen. Ich las da es gibt welche die machen nur normales aber auch welche die machen fast alles bis hin zu KV / NS und solche sachen... am besten einfach fragen? was hast du denn vor? ^^

machoman29 19.07.2017, 19:44

siehe neue frage

1

was man mit denen machen kann - liegt doch auf der Hand...

Sie Rammeln..

Wie weit kann man gehen - Alles eine Frage des Geldes.

Wenn du nur 100 Euro hast und willst was außergewöhnliches - gibts wohl eher eine Abfuhr als wenn du gleich 1000,-  auf den Tisch legst....

Hängt von der Prostituierten und vom Geld ab.

machoman29 19.07.2017, 19:36

sehr viel geld normales bordell

0

Was möchtest Du wissen?