Was kann man mit Pizzaresten machen?

8 Antworten

ich jage sie durch den Mixer (nur kurz sollen etwas grob bleiben) rüre dann einen Becher Quark darunder wenn vorhanden altes Brot dazu ... und dann bringe ich das Zeug meinen Hühnern...

Ich esse diese oder wenn zu hart, dann gebe ich sie in den Müll. Oder trocknen lassen und dann reiben und in den neuen Pizzateig geben.

du kannst sie vorher abschneiden, und dann als eine Art Pizzabrot mit Suppe essen.

Warum steht auf so vielen Produkten "Kann Spuren von Nüssen enthalten"?

Was ist denn da los? Gibt es so viele Nüsse, dass man davon einen Teil überall mit rein wirft? Ich sehe diesen Hinweis auch oft auf Verpackungen von Sachen, die eig. gar nichts mit Nüssen zu tun haben.

...zur Frage

Was kann man unternehmen um die abgenutzten Ränder der Schreibzimmer-Tischplatte wieder schön zu bekommen?

siehe auch Bild der abgenutzten Tischplatten-Ränder

...zur Frage

Schnelles Mittel gegen dunkle Ränder unter den Augen (Augenringe)

Hey, heute Abend ist ne Party und ich habe gerade heute, warum auch immer mega schwarze Ränder unter den Augen. Gibt es ein Hausmittel oder so (kein Make-up), womit man die Ränder möglichst innerhalb weniger Stunden weg bekommt ? PS: Ich habe keine großen Tränensäcke, nur dunkle Ränder.

...zur Frage

Wie bekomme ich Shampoorückstande aus den Haaren?

Hallo Leute, ich möchte mir die Farbe aus den Haaren ziehen und auf der Packungsbeilage steht, dass man die Haare vorher von allen Rückständen befreien soll, am besten mit Shampoo ohne Zusatzstoffe wie Silikon etc.

Allerdings habe ich nichts dergleiche zu Hause, deswegen möchte ich euch fragen, ob es vielleicht irgendwelche Hausmittel gibt, die für sowas geeignet sind oder ob ich das einfach nur mit Wasser machen kann.

Dankeschön schon mal!

...zur Frage

braune Ränder an der Protese (meine Dritten Zähne)?

Wer kennt ein wirklich wirksames Mittel um braune Ränder, Belege zu entfernen... Meine Dritten fangen an sich zu verändern und bekommen braune Ränder. Kukident und so weiter helfen nicht.

...zur Frage

Gibt es eine Android App womit ich schwarze Ränder abschneiden kann?

Suche eine App wo ich Ränder abschneiden da die schwarzen Ränder das Video klein zeigen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?