Was kann man mit paracord resten nich machen?

1 Antwort

Hey, klar du könntest jede Menge Lanyards machen. Oder die Reste in einem Kinderkrankenhaus zum knoten bringen. Also es gibt viele Möglichkeiten, nur bitte nicht wegwerfen...😉

Viele Grüße

Warum stinkt der Shaker so stark wenn man die Reste des Eiweißshakes für paar Tage stehen lässt?

Ich denke jeder der über längere Zeit Eiweißshakes trinkt (Whey) kennt es man vergisst den shaker mit den letzten Resten für paar Tage in der Trainigstasche. Und dann wenn man ihn öffnet kommt ein bestialischer Gestank einem entgegen als wäre etwas darin gestorben. Wieso passiert sowas? Welcher Stoff ruft das hervor?

...zur Frage

was kann ich mir von freunden zum 15. geburtstag wünschen

Hi Community, ich (weiblich) hatte gestern geburtstag und weis nicht, was ich mir sowohl von Freunden als auch Familie wünschen soll... habt ihr vllt. irgend welche SINVOLLEN Ideen? Es sollte nich zu teuer sein.

...zur Frage

Paracord Armband selber machen?

Ich möchte mir ein Breites Paraccordarmband selber machen Paracord und einen Schäkel als verschluss habe ich bereits zuhause. meine frage ist nun welche Knoten ergibt ein möglichst breites Armband bei dem der Paracord an einem Stück ist.

Danke schon mal wenn ihr mir Helfen könnt.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Paracord und einem Seil aus Polypropylen?

Ich habe gestern das Flechten mit Paracord entdeckt und wollte das mal ausprobieren. Schlüsselringe habe ich, aber kein Paracord. Allerdings liegen bei mir noch gut 50 Meter Polypropylenseil herum. Ist für den Segelsport und 6 mm dick. Kann man das auch nehmen? Was unterscheidet Paracord überhaupt von einem Polypropylenseil?

...zur Frage

Tapetenreste entfernen

Ich habe heute die tapeten entfernt, allerdings sind jetzt noch ziemlich viele reste an den wänden, die ich so nicht abkriege. kennt ihr ein mittel, wo sie wirklich restlos mit runtergehen, und das möglichst schnell???

...zur Frage

Was kann man benutzen um sich selbst zu befriedigen? (W)? Keine sexshops oder so & finger sind mir zu langweilig. Irgendwas im Haushalt, jemand ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?